• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich auch ohne termin heute, klappt also
samstag rtf wäre ok, gibt ja genug termine mit ohne rtf, da können wir sonstwas fahren.
ab/ab per rad geht auch, gibt ja eh nur 100, oder?

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Gerade nachgeguckt, bin das letzte mal am 3.12. mittwochs mitgefahren, das war die Crosseraction im KöFo :eek:

willi, kannst du mir die zeit geben von gestern: kalk schmitze bud mittwochsrunde, bis pizza.
vielen dank!

Wetter soll ja nicht so einladend werden morgen.
10h ab Mülheim mit Regenrad auf Hausrunde starten und dann unterwegs entscheiden ob kürzer/länger?

also derzeit sieht es nach trocken aus. Da würde ich dann doch ganz gerne RTF fahren, komme heute erst spät nach Hause und werde was platt sein. 9:46 ab Hbf und dann auf die 115er. Mit'm rad zurück. Wie sieht's aus @zaunk ?

also derzeit sieht es nach trocken aus. Da würde ich dann doch ganz gerne RTF fahren, komme heute erst spät nach Hause und werde was platt sein. 9:46 ab Hbf und dann auf die 115er. Mit'm rad zurück. Wie sieht's aus @zaunk ?
Och ne, solange @JUR nicht auch RTFen möchte, ist mir mehr nach Hausrunde.

Carbon schleifen? Hab jetzt alles raus, sauber gemacht, Montagepaste, alles wieder rein und 1-2mm höher. Bis jetzt hat's gehalten, aber das heißt nix ...

Zurück