• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Stimmt. Entweder aufrauen oder was drauf. Kannst also auch klarlackieren, wenn du nicht anschleifen möchtest :idee:

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
beides zusammen hilft - nicht klarlackieren - dann rutscht es wieder.
richtige höhe ermitteln, und dann den teil der stütze, der im rohr verschwindet, aufrauhen.

beides zusammen hilft - nicht klarlackieren - dann rutscht es wieder.
richtige höhe ermitteln, und dann den teil der stütze, der im rohr verschwindet, aufrauhen.
Ich meinte das so: wer nicht abtragen möchte, kann es auch mit auftragen versuchen. Oder beistecken.

Basteltipp
Es gibt verschieden Carbonpasten: mit feinem und mit gröberm Ganulat. Die gröbere, Canyon hat die, verwenden. Die Schraube an Gewinde + Kopf fetten und dann mit dem angegebenen Drehmo. anziehen.
Dann klappts auch mit Übergewicht auf dem Carbonhobel auf der Schlaglochsuchstrecke :-)

Das sind ja dann genug, dann kann ich ja kommen.
Schlenker über Scheiderhöhe, dann Much?

Nee ist klar, und im Sommer fahren wir dann ins Sauerland und zurück? Much"normal" reicht. Außer wir starten um 17:30 ;)

Wann ist denn Pizza Ankunft?
Wenns so weiter geht und immer später wird, muss eine 3. Alternative gefunden werden.

Zurück