• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Cool, dann lernt man sich wohl kennen! Fährst Du mit der Bahn rüber? Und weißt Du ob es die Möglichkeit gibt irgendwo einen Rucksack mit trockenen Klamotten zu deponieren? Das Wetter soll eher wechselhaft werden.

PS: ich bin der vom Team AWB mit dem knall orangenen Rahmen :oops:
 
ich fahre ab bergisch gladbach mit dem auto, ein unzerlegtes rad samt fahrer passt noch rein, zurück müsstest du halt warten, bin nicht der schnellste...
start und ziel sind ja unterschiedlich, entweder der mirker bhf macht für den start nicht auf, oder es gibt dort eine veranstaltung am morgen...
frag mal andreas , @Renn-Andreas hier im forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mirker Bahnhof würde diesmal noch für morgens uns öffnen, weil er es im vergangenen November versprochen hat. Aber es lohnt sich finanziell für das Café nicht, weil die Bedienung bis zur regulären Öffnungszeit bleiben (und bezahlt) werden müsste. Wir verzichten freiwillig auf den Service und starten an einer schönen Bäckerei, die auch richtiges Frühstück anbietet.

Was nicht geklappt hat, ist, dass wir im Café im Mirker Bahnhof abends einen Raum bekommen, in dem ich Crêpes zubereiten wollte. Trotz fester Zusage sind alle Nebenräume anderweitig vermietet. Für 2018 suche ich daher etwas anderes. Wenn wir ein Fußballvereinsheim mieten könnten, so wie in Twisteden, mit Duschen, das wäre super.

Grüße
Andreas
 
@roykoeln , vielen Dank für das Angebot! Ich wohne allerdings in der Kölner Innenstadt und hab auch ein NRW-Ticket, daher ist es kein Problem für mich morgens den Zug zu nehmen. Dann bin ich zwar sehr zeitig vor Ort, aber vllt gönne ich mir dann noch ein zweites Frühstück ;) Wenn ich mich entschieden habe, ob ich Wechselklamotten für hinterher mitnehme (bin was Regenkleidung betrifft noch nicht so passend aufgestellt ;) ) würde ich ggf. auf dein Auto als Aufbewahrungsort für diese zurück kommen - falls das für das ok wäre.
 
Ich glaube nicht, dass ich das heute schaffe. Die Arbeit ist mal wieder ein Schmerz im Arsch. Außerdem tut meine Hand von gestern noch weh.
Vielleicht bin ich später auf der Bahn.
 
Ich heute nicht, hab leeren Akku zur Arbeit mitgenommen und sonst kein Licht dabei. Muss also erst nach Hause und schaffe es dann zeitig nicht zur Bud zu kommen. Werde eine Solorunde drehen und gegen 21:30 – 22:00 Uhr im GF aufschlagen.

Eventuell kommt der Michael Krohmann um 18:30 Uhr an der Schmitzebud vorbei und fährt mit euch mit. Behandelt ihn gut ich möchte dass er noch ein paar mal häufiger mitfährt :D.
 
Zurück
Oben Unten