• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich brauche mal Kaufberatung. Meine Frau will einen Heimtrainer haben. Er soll aber ohne ein eingespanntes "normales" Fahrrad funktionieren, also keine Rolle und kein Hinterradersatz. Es sollte moeglich sein, SPD-Klickpedale zu montieren.
Wer kann mit Ratschlaegen helfen?
 
Hallo noch mal. Sorry Max, hab keine Kaufberatung für dich sondern etwas anderes.
Gestern haben wir ja über die DSD-Waffelrunde gesprochen.
Also wir starten Samstag, 9:30 Uhr an der Claudius-Therme. Wir fahren ca. 112 km und 1440 hm in moderatem Tempo in der Gruppe (mit Warten nach Anstiegen). Wir machen bei km 80 Halt am Cafe Rusticus für ne Waffel.
Hier ist die gpsies-Route: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xblazvgweyazlmad
Wer Bock hat, kann gerne kommen. Sagt mir aber bitte kurz Bescheid (per pn), damit wir denen vom Cafe Bescheid geben können.
VG, Lydia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Samstag gerne mitkommen, bin aber auf einem Geburtstag in Hamburg.

Aber vielleicht mag jemand mit heute Abend auf die Bahn kommen? Ich besuche dort mein neues Canyon.
;)
 
Fahre morgen vormittag ne Runde ins Bergische (Bewegungsdrang!); wer frei hat und mitkommen mag, kann sich gerne melden.
 
Und wer am Samstag Flach will (@roykoeln), die Scuderia fährt um 10Uhr ab Chlodwigplatz zur Schicken Mütze, rechtrheinisch, das heißt Einstieg ab Leverkusender Brücke geht. Ich würde schätzen, dass 10:40Uhr ausreichen sollte. (Gemütliches Tempo und Abfahrt klappt eh nicht um 10..).
 
Und wer am Samstag Flach will (@roykoeln), die Scuderia fährt um 10Uhr ab Chlodwigplatz zur Schicken Mütze, rechtrheinisch, das heißt Einstieg ab Leverkusender Brücke geht. Ich würde schätzen, dass 10:40Uhr ausreichen sollte. (Gemütliches Tempo und Abfahrt klappt eh nicht um 10..).
ich wollte ja eh zur Schicken Mütze, weisst Du wo die in Mülheim längs fahren? Claudius Therme/Auenweg? Ggf. warte ich dann da.
 
Morgen wird wieder tolles Wetter, aber ich habe leider einen Termin und kann wieder nicht mit euch fahren. Nutzt das Wetter, denn am Wochenende ist's vorerst vorbei mit dem schoenen Hochdruckwetter, und es gibt wieder Fronten mit viel Regen. Erste schwache Front schon am Donnerstag.
 
Zurück
Oben Unten