• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich bin raus, in Porz tröpfelt es schon.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich habe gegen 21:30 Uhr Feierabend und würde ins GF kommen - wenn Ihr da seid. Meldet euch mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin heute dabei.

Die Kaltfront zieht in den naechsten Stunden ab, heute nachmittag freundlicheres trockenes Wetter.
 
Ich muss leider bis Ca. Mitte Dezember absagen. Werde mich bis dahin mittwochs handwerklich betätigen. Evtl. in den Herbstferien mal. Aber ich werde jetzt wohl eher mal dienstags bei der Veloküche oder der scuderia mitfahren. Bin aber vielleicht auch mal spontan bei nem Ründchen am Wochenende dabei.
 
… ich weiß noch gar nicht welches Rad ich fürs Bergische nehmen könnte …
meld mich später nochmals.
 
Zurück
Oben Unten