• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Das gibt ne stuermische Runde - Flughafen Koeln/Bonn meldet 19 Knoten Wind (35 km/h) aus Westen.

Hier mein meteorologisch optimierter Routenvorschlag: https://www.strava.com/routes/10476572

Also erst Variation der Winterrunde; Ellhausen/Krahwinkel/Seelscheid bis Much mit starkem Rueckenwind oben auf dem Grat reiten.
Dann windgeschuetzt im Naafbachtal Richtung Westen zurueck. Sprung ueber Buechel/Wahlscheid/Scheiderhoehe bis Lohmar, dann Eisenweg/Mauspfad. Bis dahin wird der Westwind deutlich schwaecher sein.
 
Ach ja, statt Suelzbachtal (Auto-pfui) geht auch Panzerstrasse. Suelzbachtal liegt etwas besser im Rueckenwind.
 
... für Freunde der Matrialien Stahl und Alu
 

Anhänge

  • Börse Plakat_A3_hoch_1seitig.jpg
    Börse Plakat_A3_hoch_1seitig.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt's wieder kraeftigen Westwind, der im Laufe des Abends abnimmt.
Meine Route von letzter Woche war doch erfolgreich, wir hatten trotz starkem Westwind fast gar keinen Gegenwind auf dem Rueckweg, aber sehr viel Rueckenwind auf dem Hinweg. Koennen wir ja nochmal so oder aehnlich fahren.

Leider weiss ich noch nicht, ob ich dabei sein kann. Je nachdem, wie die Arbeit heute klappt.
 
Dabei wenn es nicht regnet und der Sturm nachlässt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten