• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

… ich hab am Wochenende den Schwarzwald Super vor mir, also mach ich morgen auch eher nur eine lockere Einheit, bei Regen schließ ich mich gerne Roy an und geh nur futtern.
 
Ich habe bedarf. Werde heute Mittag nach der Schule ein kleines Ründchen um den Flughafen drehen und morgen möchte ich auch fahren. Evtl. Bei regen wieder nur ne Flughafen runde.
 
Ich schaetze, es wird morgen zwischen 15 und 17 Uhr anfangen zu regnen. Es wird dann erst wieder Donnerstag nachmittag/abend trocken sein.

@der_Itti: morgen hast du wieder vollen Arbeitstag, oder? .. sonst koennten wir vor dem Regen noch ne Runde drehen. Fuer heute habe ich Zeit+Beine schon verballert.
 
Wetterunsicher, bin ich heute auf der Bahn.

Wenn Sa. passables Wetter ist, fahre ich diese Tour mit:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rwfvuhqliswxfeus
Start ist um 06:15. Wer Lust hat kann gerne mit.
Fahre zum Treffpunkt mit dem Auto und kann gerne noch 2 mitnehmen.
Parkplatz beim Haribo-Schiff an der Südbrücke, gegenüber T-Mobile
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
 
Regen verspaetet sich nach neuester Prognose etwas (eher 17/18 Uhr) und die Front ist auch schwaecher. Moeglicherweise hat die Front bis heute abend grosse Loecher, und hier kommen nur einzelne Schauer an - hier widersprechen sich die verschiedenen Wettermodelle, alles sehr unsicher also.

Ich habe heute frueh ne groessere Runde mit dem Mountainbike gedreht und bin heute abend nicht dabei. Ich werde dafuer am Wochenende wieder ins Muensterland radeln, und dort Kilometer sammeln ...
 
Hallo zusammen, mein Name ist Leandro. Ist heute die "Mittwochs-Köln-Kalk-Runde" geplant? Wenn ja, würde ich gerne mitfahren. Viele Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich schließe mich Rudi an und werde heute mal den Abend auf der Bahn verbringen. Später dann GF (schätze 21:30-10:00).

Freu mich aber in jedem Fall auf Euch.

Am WE noch nichts vor, hätte aber für eine 100er Runde was übrig. Muss es langsam angehen lassen. Und ich weiß nicht, ob 170 bei Antibiotikumkomsum nicht doch etwas zu viel ist.
 
Ich fahre nachher wohl ne runde spontan wenn die Zeit passt. Muss noch im Kindergarten ne runde Eltern Arbeit im Garten ableisten. Weiß nicht, wann ich damit fertig bin.
 
Wenn das Wetter hält, bin ich nachher da (18:30). Kleine Runde (~60km) und dann gegen 20:30/21:00 im GF.
 
Ich auch ‘ne kleine Runde
@dellanna2002 18:30 Uhr an der Schmitzebud – falls du nicht weißt wie dort hinkommen schreib hier nochmals dann können wir uns auch schon linksrheinisch treffen.

Mein Handy hat ein Wasserschaden an der Sim-Karte. Ich habe unterwegs also kein Internet für die Wegbeschreibung. Wenn wir uns linksrheinisch treffen könnten, wäre das super! Wo wollen wir uns linksrheinisch treffen?
Leandro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm, will auch was fahren, bei den wetteraussichet allerdings eher mit dem CX oder Chakka - also nicht so fix.
 
Zurück
Oben Unten