• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

konnte heute nicht, Handy geklaut!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Hoffe, das nennt man Urlaub -
Muss auch mal sein, danach macht das fahren noch mehr Spaß

Mit Urlaub hat das nur noch wenig zu tun. Leider. Ich bin froh, wenn ich wieder in Köln bin und mal wieder irgendwas tun kann, das ans Fahrrad fahren zumindest erinnert. Hab mir jetzt auch ne fette Mandelentzündung zugezogen mit Fieber und Kram. Dazu zwei Kinder zu versorgen ist auch nicht ohne. Zumal meine Prellungen vor Allem in den Händen und Knien noch nachwirken. Ich mache 20 Kreuze wenn ich mit euch wieder fahren kann.
 
Ich mache 20 Kreuze wenn ich mit euch wieder fahren kann.
… also ich bin immer noch deselbe Stinkstiefel, wie ich gestern für mich festgestellt habe, außerdem mach ich Männer mit weißen Bärten von schräg links an. Deshalb mach besser keine Prophezeiungen in denen sakrales Gedöns drin vorkommt, hinterher bereust du es noch. — Ich freu mich auch drauf wenn du endlich mal wieder Hacken vor mir schlägst. :D
 
Zum Glück gibt es noch viele andere Weissbärte außer mir.
;)
Sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen...
 
Am Mittwoch abend gibt's wohl Kaltfront mit Regen. Wenn's dabei bleibt, fahre ich stattdessen am Dienstag eine Schoenwetterrunde.
 
Zurück
Oben Unten