• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittelgebirgsclassique

Ja können wir gerne machen. Aber erst wenn es wieder warm ist. Aktuell bleibe ich lieber in meinem gut ausgerüstetem Keller :)
 
Ich werde alles zum draußen schlafen dabei haben. Je nach Wetter, Verfassung usw. nehme ich ne Unterkunft spontan. Ich denke
draußen schlafen spart halt Zeit, während drinnen pennen wohl besser für die Erholung sein dürfte.

Ja guter Plan. So hab ich es im ersten Jahr auch gemacht und hab zwei mal draussen und zwei mal in Hotels gepennt. Bin damit souverän ins Ziel gekommen. :)
 
https://mittelgebirgeclassique.cc/?p=324

Ein erster Streckenentwurf für 2024 scheint zu stehen... Kann aber keine gravierenden Unterschiede auf den ersten Blick feststellen 🤔
Doch, Unterschiede auf mir bekanntem Boden (Pfälzerwald) konnte ich folgende ausmachen: Hermersberger Hof und Eselsteige sind raus. Die Route läuft von Ludwigswinkel diesmal über den Braunsberg und danach Richtung Merzalben statt Hermersbergerhof.
 
Schade! Strecke ist super gut, aber ich wäre gerne was neues gefahren! Zum Glück hab ich ein unterirdisches Gedächtnis und ich bin im Rennen eh viel im Tunnel. wahrscheinlich kommt mir das meiste trotzdem neu vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten