• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittel die schneller machen

AW: Mittel die schneller machen

:eek: ich hab gehört, dass entrahmtes Drüsensekret von gefleckten Säugetieren nichts anderes als DHMO sein soll! Die Lebensmittelskandale reißen nicht ab.

Mann Mann Mann , was ist denn das für eine Diskusion ? Macht´s wie ich und setzt euch aufs Rad und fahrt nach einem ordentlichen Trainingsplan und feddisch . Das ganze Chemiezeugs macht euch doch nur kaputt . Sorry dafür fehlt mir jedes Verständnis . Gut ich bin nicht "erster " aber das ist mir ziemlich Wurst . Dafür lieg ich auch nicht zuerst in der Kiste .

Obwohl ich ja sagen muß (so als Korinthenkacker), daß reines DHMO nun wirklich nicht das ist, was ich "einnehmen" möchte. Zumindest nicht viel.

Dennoch sitze ich hier gerade mit großen Augen und frage mich, ob die Posts mit dem "ihr liegt schneller in der Kiste" und "sagst Du das auch noch, wenn Du Krebs hast" ein (geschickt getarnter) Witz sind oder ob die von Konrad Toenz stammen und jemand auf der Leitung nach Zürich steht... :confused:

Aber um mal zurück zum DHMO zu kommen: In warmen DHMO kann man auch prima poppen. :love:

Fische poppen nicht. Die haben ne Kloake.
g014.gif

Und in der Nähe von Walen mach ich's nicht, da werd ich grün vor Neid.

Aber nach etwas intensiverem Grübeln ist es mir gekommen! Die leistungssteigernde Wirkung von DHMO liegt an meinen darin enthaltenen Körpersäften in homöopathischer Verdünnung. Also kann man DHMO ohne weiteres zu den Naturheilmitteln zählen!

Dennoch sitze ich hier gerade mit großen Augen und frage mich, ....ob die von Konrad Toenz stammen und jemand auf der Leitung nach Zürich steht... :confused:

ich selbst bin schon (zwei mal :eek:) darauf reingefallen. wenn man erst einmal auf der leitung steht dann ja auch meist richtig!

DHMO findet sich auch in Bier und Wein in hoher Konzentration von 85-95%! Wenn man das vermeiden will, muss man schon zu hoch- und höchstprozentigen Alkoholika greifen. Aber dann Vorsicht beim Radfahren (u.a.)!

DHMO findet sich auch in Bier und Wein in hoher Konzentration von 85-95%! Wenn man das vermeiden will, muss man schon zu hoch- und höchstprozentigen Alkoholika greifen. Aber dann Vorsicht beim Radfahren (u.a.)!

Pssssst... Altes Heil- & Potenzmittel: Drei Tropfen DHMO auf ein Glas Wodka;)

Da bin ich dann lieber Purist und verzichte auf das DHMO.

Zurück