• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitlesende Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitlesende Männer!

Habe gerade etwas im EMMA Forum gestöbert und mitgelesen...

Ich glaub ich krieg morgen Herbes. Hab mich selten so geekelt vor der weiblichen Rasse :lol:
 
AW: Mitlesende Männer!

Immer schön, wenn Frauen in der Gruppe mit fahren.
 
AW: Mitlesende Männer!

...so Jungs nu lasst endlich mal wieder die Mädels zu Wort kommen ,weil die LESEN im Moment nur noch hier mit :D:wink2:
 
AW: Mitlesende Männer!

NOCHMAL IM KLARTEXT : LADYS ONLY bedeutet -> Radsportspez. Frauenthemen .

Nicht mehr und nicht weniger - LESE und SCHREIBBERECHTIGUNG haben Angehörige aller Geschlechter , außer den Trollen .

Da ein anscheinend solcher diese Diskussion hier in Gang gebracht hatte, wird das erste Posting als nichtig betrachtet und der Graben des Grolles hier somit geschlossen

Danke fürs Zuhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten