• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MitfahrerIN im Raum Schwerte / Dortmund

Freedy

Vegan-Cycling-Team
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich wider Willen doch nach hier verirrt - aber es lässt sich nicht leugnen, ich bin auch eine von euch.
Ich fahr gern allein und auch mal zu zweit, bin eine absolute Ruhe- und Naturgenießerin und würde es schön finden, wenn ich insbesondere auf längeren WE-Touren eine humorvolle Begleitung hätte. Die Pausen sind einfach schöner und wenn man am Schluss noch nett zusammen was trinken kann: perfekt!

Hierhin verirrt hab ich mich, weil Frauen irgendwie in unserem Thread rar vertreten sind und weil die Vergangenheit zeigt, dass Frau/Mann-Paarungen im zweifelsfalle kompliziert werden können - spätestens bei den hysterischen Ehefrauen :rolleyes:
Gemeinsame, nette Mitradlerinnen habe ich schon gefunden, aber je mehr desto besser....

Würd mich riesig freuen, wenn sich die ein andere andere hier einfindet :)

Die Freetz ;)

AW: MitfahrerIN im Raum Schwerte / Dortmund

smilie_girl_102.gif

Keine Frau hier unterwegs???

smilie_girl_027.gif

Also, ab und an sehe ich sogar einige, die meinen Weg kreuzen - kann sie aber schlecht vom Rennrad zerren und fragen, ob sie mal mit mir fahren würden ;)

Hallo Freedy! (Was ist denn das für ein Name?;-))
Klar gibts hier Frauen, Männer warhscheinlich auch... Wie immer!:-)
Leider wohnst du zu weit weg, schade!
Ich suche auch noch Mitfahrerinnen, die auch ne gemütliche Runde fahren, mit zwischendurch Pause, etc.
Ist schwer zu finden...
Viele Glück und Grüsse aus dem Rheinland!
Alex:-)

Hi Alex :D
Freedy ist der hier

und ist mein Namensgeber, als ich nicht wusste, wie ich mich nennen soll. Seither ist er mein Maskottchen für's Rennrad ;)
Danke, ich wünsch dir auch viel Glück bei der Suche :)

Boah *schnarch* Gleich wird Freedy wieder langweilig, und dann stellt er doch immer komische Sachen an...

:D & da bin ich....:D
Wann drehen wir unsere gemeinsame Runde...?
Wohl eher nachts, in den Träumen, nicht wahr...;):bier:

smilie_girl_102.gif

Keine Frau hier unterwegs???

smilie_girl_027.gif

Also, ab und an sehe ich sogar einige, die meinen Weg kreuzen - kann sie aber schlecht vom Rennrad zerren und fragen, ob sie mal mit mir fahren würden ;)

Ich habe tatsächlich mal eine an der Kreuzung angesprochen!! Als ich mit den Jungs zum Isteiner Klotz bin..Sie ist dann auch tatsächlich mitgekommen!
Würd ich wollen, würd ich sie tatsächlich einfach während der Fahrt anquatschen...:) Rheinländer sind so...manchmal...

... eigentlich hast du Recht.... :D Du bist ne Marke :daumen:
Leider werden wir wirklich eher in den Träumen zusammen fahren müssen :rolleyes:
Aber wenigstens hat mal eine Frau geschrieben :)

spätestens bei den hysterischen Ehefrauen
... naja, wir können ja nicht die Welt anhalten, nur weil irgendeines der Hühner hysterisch wird, weil anderere Hühner Radfahren:D

Sieh mal, ist hier ein Termin interessant für uns Hühner? Ist zwar nicht total Dunstkreis Schwerte, aber fast nah bei.

19.6. Viertalsperrenfahrt (W) 206 km
17.7. Höhenriese (MK) 220 km
13.8. Sauerland Extrem (DO) 240 km

... naja, wir können ja nicht die Welt anhalten, nur weil irgendeines der Hühner hysterisch wird, weil anderere Hühner Radfahren:D

... du hast ja keine Ahnung, was das in deinem Leben für Auswirkungen haben kann... :eek: .... .... "hysterisch" ..... ist ein relativ nettes Wort für den Telefon-Terror ... und dabei will ich einfach nur radfahren .... und ansonsten meine Ruhe. Sorgen gibts genug auf der Welt, die muss ich mir nicht künstlich organisieren lassen.

Und jetzt schau ich mir mal deine Terminchen an :)

Ok, lass es uns nicht vertiefen - einmal weil es die Mühe nicht lohnt und zum anderen weil es hier nicht hingehört.
Die Termine hören sich gut an. Zum ersten suchte ich Profil, kann es aber leider nicht finden..... zu blond????

Ok, lass es uns nicht vertiefen - einmal weil es die Mühe nicht lohnt und zum anderen weil es hier nicht hingehört.
Stimmt... Energieverschwendung :o

Die Termine hören sich gut an. Zum ersten suchte ich Profil, kann es aber leider nicht finden..... zu blond????
Wuppertal... ist nicht ganz flach - aber ein Profil als solches hab ich auch nicht zur Hand

Och, das ist mir wurscht... bis dahin bin ich bestimmt wieder fit ;)
Wir können ja hier in Kontakt bleiben - die zwei Geschädigten ;)

Hallo,
nach einigem Stöbern in dem Forum habe ich zufällig die Nachricht gesehen. Ich kommen aus dem Osten von Dortmund und suche auch eine nette Rennradgruppe um sich gelegentlich zu verabreden. Mit mehreren macht es einfach mehr Spaß.
Gibt es irgendwelche festen Treffpunkte?

viele Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
soweit ich weiß, gibt es keine festen Treffs.
Wenn du insgesamt nette Leute zum Fahren suchst, schaust du einfach in unseren West-Thread (Hamm-Do-Unna).
Ich hab hier nur gepostet, weil ich insbesondere nach Mitfahrerinnen Ausschau halte.

LG
Freedy

Moinsen Freedy,

irgendwann treffen wir uns auch mal zum Radfahren, in der HUD oder in Freiburg! Bis dahin können wir ja über unseren Nachwuchs am Telefon quatschen. Oder Familienfotos austauschen :D

Ich habe letztens erleben dürfen, wie aus einer überwiegend männlich dominierten Truppe eine (fast) ausschließlich weibliche RR-Tour wurde. Der Ortsschildsprint (3 km vor dem Schild angefahren) machte es möglich :cool: :D Da ist dann wohl das Testosteron mit etwa 8 Mann durchgegangen :duck:

Grüße genn Westen schickt La Celestina :wink2:

Hallo du ;)
Meinem Nachwuchs geht es gut. Es verträgt immer mehr Nahrung ohne zu erbrechen. Das ist doch toll :)
Heute hat es sich nicht am Kartenmaterial verschluckt, wollte sich aber erneut nicht vom motherboard trennen lassen. Naja, mit der Abnabelung hat es ja noch Zeit :D

Am WE haben wir das Tamagotchi gut getestet und es hat uns sicher ans Ziel geführt. Ihr wart also eine super Erziehungshilfe.

Testoausbrüche dieser Art kenne ich auch :D;)

Mir wird noch irgendwann ein Bart wachsen :rolleyes:

GLG nach oben, da, wo die so anders sind ;) Freedy

Meinem Nachwuchs geht es gut. Es verträgt immer mehr Nahrung ohne zu erbrechen. Das ist doch toll :)
Heute hat es sich nicht am Kartenmaterial verschluckt, wollte sich aber erneut nicht vom motherboard trennen lassen. Naja, mit der Abnabelung hat es ja noch Zeit :D

Am WE haben wir das Tamagotchi gut getestet und es hat uns sicher ans Ziel geführt. Ihr wart also eine super Erziehungshilfe.

Mein Großer kriegt gerade ne Frischzellenkur für die Klappe. Und dem kleinen geht es gut. Wir haben seinem Kartengedächtnis etwas auf die Sprünge geholfen.

Aber ja, der Abnabelungsprozess ist immer schwierig. An der Mutterbrust ist es doch am schönsten - wusste auch schon Freud :D

Aber deine Erziehungsmethoden scheinen ja gut zu funktionieren :daumen:

...aus dem Osten von Dortmund ... Gibt es irgendwelche festen Treffpunkte?
Ja klar, Dienstags 18 Uhr in Dortmund Sölde, Bahnhof Nordausgang, Treff des TuS Westfalia Sölde, sind auch fitte Mädels dabei; meist jedenfalls. Falls ausnahmsweise mal nicht, dann aber immer bei den RTFs in der Gegend, Samstags zur ersten Startzeit, Sonntags 30 Minuten nach erster Startzeit, nach den blauen Sölde-Trikots schauen. Viel Spaß!

Zurück