• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jaaaaaa, manchmal hab selbst ich zutun, ich heul ja auch nicht rum, wenn du immer in der Weltgeschichte rumreist :D

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Du Vogel..du hattest doch nur zu tun weil es draussen ganz grau war und es genieselt hat.. :D

So ist das halt.bin schön dreckig geworden..aber ich war froh losgefahren zu sein um wieder einmal den Kösterberg zu bewzingen. War heute etwas platt.. :(

Morgen fahre ich wahrscheinlich nicht! Erst wieder Donnerstag oder spätestens Freitag.

Gruss von mir an euch

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich musste ja trotzdem raus, obwohl es grau war und genieselt hat :(

Wenn ich keinen Bock habe wegen des Wetters, dann schreibe ich das auch, ich weiß ja, dass du damit umgehen kannst! ;)

Mann ich war heute auch etwas platt, deshalb auch nur 4 mal Kösterberg. Dann hatte ich aber auf einmal noch bock mich richtig auszupowern und bin noch schön 2 mal den Waseberg hoch:D

So Freunde der Sonne, wie siehts aus mit morgen?
Wetterbericht sagt 23°C Max.

Hey ho,

morgen will ich wieder raus. So um 16 Uhr?!

Bin auch schon am überlegen heute wieder zu fahren..die Sonne scheint so schön..hach..

Habe ich heute morgen auch so gedacht, als mir die Sonne ins Gesicht brannte, aber leider ist mein Rad noch relativ zerlegt und ich muss noch Einkaufen etc.

Moin Moin,

schöne Tour habt ihr da gefahren:)

Ich fahre heute um 16 Uhr eine 50 Km-Runde über Holm und Hetlingen. Hat jemand Lust (Teufelsbrück-Elbchaussee-Balnkenese-Rissen-Klövensteen-Holm-Hetlingen-Wedel-Kösterberg-Blankenese-Elbchaussee-Baron-Vogt-Straße) mitzufahren? Bescheid sagen bis ca. 15.30 Uhr unter 0163 - 91 40 225.

Am Sonntag habe ich auch Lust eine große Runde ü100 km zu fahren. Start so ab 11 bis 12 Uhr damit man Luft nach hinten hat ;)

Die Sonne lacht, also Jungs, auf gehts... :jumping:

Gruß, Nils.

Wäre erst am Freitag wieder dabei, da ich leider heute und morgen keine Zeit habe:(
Aber euch wünsche ich viel Spaß!

So, damit es keiner übersieht:

26.10. 16Uhr Brücke
Teilnehmer: Bisher nur das Duo Infernale ;)

Hey Thorsten,

Da meine Krankenkasse nicht aus den Pötten kommt, hab ich heute auch schon früher Zeit, also sofern du wieder heute wieder abends an deiner DA schreiben willst, können wir das ganze auch vorverlegen :)

Das können wir gerne machen. Wie wärs um 15 Uhr unter der Brücke?
Muss gleich erst mal was essen und dann wollte ich noch "schnell" mal mein Fahrrad auseinander nehmen um meine Kassette und das Schaltwerk zu säubern und die neue Kette drauf zu spannen. Hoffe das kostet mich nicht allzu viel Zeit.. :)

Ach, ja..ich bin immer noch etwas angeschlagen(Hals und Nase) und muss es deshalb heute wieder recht ruhig angehen lassen..das wird ja kein Problem wenn du mir immer ganz viel Windschatten spendest! :D

15Uhr klingt gut.

Dann glänzt ja das Rad richtig ;)

Ja, man merkt dass die Saison dem Ende zugeht, 'ne richtige Runde haben wir schon lange nicht mehr gemacht :D

Hmpf.....unsereins muß noch bis 16:00 Uhr arbeiten. Außerdem hats mir heut bei einer Knutscherei mit einem Auto beim MTB das Vorderrad zerledert. Mir ist nix passiert, aber MTB heizen ist die nächste Woche nicht angesagt :(

hey,

dauert doch länger als ich gedacht habe...grr

sagen wir 15.30 Uhr. Falls ich das auch nícht schaffe rufe ich dich noch mal an..

bis nachher

Zum glück habe ich nochmal reingeschaut.....

Dann mach mal voran, sonst fahr ich um 15:30Uhr alleine los.

Hallo Leute,
wollte mich nur mal zurück melden aus der Sonne. Leider habe ich mir ein "Andenken" mitgebracht, weswegen mir momentan kein Helm passt. Ich fahre wieder, wenn die Fäden gezogen wurden.
Schade, und gerade jetzt ist so ein tolles Wetter. Viel Spaß, Jungs!
Grüße
Jens

Mensch Jens, man soll doch nicht mit dem Kopf voran in unbekanntes Gewässer springen!

War wieder 'ne schöne Runde heute, auch wenn wir etwas anders gefahren sind und es doch sehr früh dunkel wurde (was sich ja ab dem Wochenende noch verschlimmern wird :()

Die nächsten Tage und die nächste Woche ist bei mir wahrscheinlich etwas vollgepackt, weshalb ich wohl erst wieder ab übernächster Woche zur verfügung stehe.

Angenehmen Abend!

Jens? Wer ist das denn? Den kenne ich nicht... ;)

Schön braun geworden? Das mit deinem Faden im Kopf musst du noch mal in Ruhe erzählen..

Tja, aller Anfang ist schwer.. Kassette..Zahnkränze..alles sauber..da muss jetzt nur nich die Kette dran. Gut das der Dominique das passende Werkzeug hat und mal kurz über den Kösterberg geflogen kommt um mir zu helfen! :)
Danke noch mal für deine Hilfe!
Die Runde war schön..und die Kette war so schön leise.. Freu mich aufs nächste Mal!

Schönen abend!

Moin Mädels :dope:

ich will heute wieder fahren, so ca. 15 Uhr - 15.30 Uhr ab Teufelsbrück an der Elbchaussee in die übliche Richtung. Freiwillige vor und keine Ausreden wie "mein Zwergkaninchen hat geworfen", "ich habe heute Nacht nur 8 Stunden geschlafen" oder so´n ähnlichen Schiet :D

CUL, Nils.

Zurück