• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

@hamburger-jung
von wo kommst du denn? ich fahr zum Bsp aus Altona über die Elbchaussee dahin. also wenn du da irgendwo wohnst, könnte ich dich aufgabeln

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Achso, das macht Sinn, also dann hinten über Uetersen!?

16Uhr klingt gut, 15:30Uhr wäre auch einrichtbar.

GENAU!!!! :)

15.30 Uhr schaffe ich jetzt nicht mehr..meine Schwester wollte auch noch kurz reinschneien..

16 Uhr Treffen unter der Brücke geht klar!

@Hamburger Jung: Noch einmal..ich fahre ab S-Isebrook los. Falls du auch von hier startest(hast die gleiche PLZ wie ich) dann nehme ich dich mit. Fahre hier gegen 15.40 Uhr los.

Bis gleich Leute..

Na das sieht ja so aus als wenn mal wieder nur die TOP Radrennfahrer aus unserem Rennstall dabei sind.. :D

Mach mich schnell fertig....

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sooooo, schöne Runde, fast keine Unfälle und gute Beine.
Auf der Runde Brücke - Brücke eigentlich immer schön um die 40 gehalten, das ist ausbaufähig!
Und Thorsten darf selbst erzählen, wie er uns eine kleine lustige Einlage bescherte ;)

Ich hab unser WinterpokalTeam angelegt, weil ich quatsch in die Beschreibung schreiben wollte, wem das nicht gefällt, der kann 'ne Nummer ziehen. :D
complaintdepart.jpg

Ohh wie schön ist es im Graben... Tja, kann man nichts machen.. Bin halt selber Schuld wenn ich immer am Deich lang fahre und mein Rennrad ständig diese faulen fressenden Schaafe sieht. Dachte sich wohl..jetzt bin ich auch endlich mal dran..und schon stürzte es sich ohne mich zu fragen ab in den Graben zum Gras.. :D

Ach, es ist ja nix passiert und ihr hattet was zu lachen.. Nur zu euer Info..ich gehe NICHT im Graben pinkeln!! ;)

War ansonsten ne tolle Runde. Meine Beine und ich waren auch richtig gut drauf. Können diese Art von Training für die kommenden Freitage festhalten.

Mmmh..meine Hühnerbeine im Ofen sind gleich fertig. :)

Dominique wir sehen uns morgen. Melde mich wegen der Zeit. Haiko, melde mich auch nich bei dir wegen der "Sonntagsrunde".

Allen einen schönen erholsamen abend!

Der Thorsten

Uhhhh...
Wir treffen uns immer unter der Brücke vom Schulauer Moorweg (Abzweigung von der 431 kurz vor Wedel)

Das ist ja fast vor meiner Haustür...

Leider ganz großer Mist - mußte mich kurzfristig um meine Mutter kümmern (Pflegefall), weshalb ich nicht mit von der Partie war. Mir ist aber im nachhinein auch etwas mulmig geworden, da ich das Tempo wohl nicht hätte mitgehen können. Schaun mer mal, obs beim nächsten Mal klappt. Falls ich dann hinten rausfallen sollte - auch nicht so das Problem, da ich den Weg kenne ;-)

Bis denne dann

Hans-Ullrich

Hey Haiko,

hab mir das mit der Tour morgen noch mal überlegt. Mein Vorschlag wäre Mit Zug nach Husum und dann schön über das Eidersperrwerk an der Küste zurück nach HH. Da das Wetter aber morgen nicht so beständig sein soll..auch Regen an der Küste..bin ich dafür morgen einfach mal ne schöne Runde durch das Alte Land zu drehen. Treffen so gegen mittag an der Fähre Teufelsbrück?!

Gruss Thorsten

@ hamburger Jung
Die 40km/h bezogen sich nur auf eine ca 17km lange fahrt, ansonsten immer locker um die 30 . also, da kommst du bestimmt mit!! Einfach mal mitfahren.
z.B am Dienstag ist wieder "Bergtraining". (diesmal Waseberg ?)

@ thorsten
Sehr gerne!
Ab wann hast du denn zeit? Ich wäre dafür nicht zu spät loszufahren. Dürfte kein Problem für mich sein, da ich heute mal ausnahmsweise nicht feiern gehe:D
Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen, kann er sich ja melden
Also lass mal ne Uhrzeit zum treffen festmachen

Haiko

Ich hab mir das schon gedacht, daß Ihr nicht mit 40 Sachen die ganze Strecke gefahren seid - 30km/h würd ich vielleicht noch alleine hinbekommen, also glaube ich, daß ich da ganz gut hineinpasse :D

Altes Land kling auch verlockend. Uhrzeit? 12 Uhr ? Fähre Teufelsbrück lässt sich ja auch gut machen. Und eine 'Bergeinlage' am Waseberg Dienstag - warum nicht?

Ich fahre ein Stevens Izoard blau-gelb - welches Trikot wird das Wetter entscheiden. Wie lang wird die Strecke denn so sein? (Nur für den Wasservorrat ;) )

Hey Jungs,

ich würde für morgen 12 Uhr Treffen am Anleger Teufelsbrück vorschlagen.
Hab mir die Gegend auf der Karte noch nicht so genau angeguckt aber ich rechne so mit ner Streckenlänge um 100 km.

Bitte melden wer sicher dabei ist!

Bis denn dann...

Wo holst du mich ab Thorsten? ;)
Wenn der Fähranleger Teufelsbrück etwa an der Elbchaussee sein sollte, dann meine ich ihn gefunden zu haben.
Aber alle die Elbchaussee fahren, könnten sich doch eigentlich schon vorher Schenefelder Landstraße ecke Elbchaussee ecke Dockenhudener Straße treffen?!

Und die Wasebergeinlage am Dienstag könnt ihr alleine fahren, ich bleib bei meinem Kösterberg :D

An der Ecke Schenefelder/Elbchaussee bzw. Tankstelle können wir uns gerne treffen. Sagen wir 11.50 Uhr?!

Am Dienstag bin ich auch wieder "nur" für den Waseberg zu haben. Wir können da aber gerne auch mehr als 5 Mal rüber fahren. Wie wärs diesmal mit 7 Mal? Wir können uns so ja langsam steigern! :)

@Haiko: Den Waseberg mache ich im November mit dir.. Wir können ja um sagen wir 5 Euro fahren?! Wir fahren jedes Mal nebeneinander und wer als erstes aufgibt hat verloren.. Steht die Wette? :)

Bis morgen am Anleger..

11.50 Klingt gut, dann hab ich ja schon 1x den Kösterberg hinter mir.

Wie oft wir fahren 'können' entscheide ich dann für mich am Dienstag! :D

Bei eurem Wasebergritt im November bin ich auch dabei, aber nicht fahrend ;)

Was kostet die Fähre?

Über die Wette müssen wir nochmal reden, aber im prinzip bin ich dabei:D

Ansonsten bin ich morgen um 12 am Anleger.
Wäre dafür morgen mal so 120km zu fahren ( bei erträglichem Wetter)

Ich meine das man die Fähre mit net normalen Hvv Karte benutzen kann. Wenn dem so sein sollte kann ich jemanden noch auf meiner hvv profi karte mitnehmen.

Also bis denn
Haiko

Schön..dann sind wir morgen ja zu viert!

Kommt alle schön pünktlich denn die Fähre fährt um 12.04 Uhr los! Die nächste kommt dann erst ne halbe Stunde später und ich hab keine Lust so lange zu warten!

Bis morgen!

hamburger_jung schrieb:
Da könnten wir uns ja fast schon vorher über den Weg fahren....ich fahre Tinsdaler Kirchenweg hoch...11:40 ?

Fährst du über Industriestr.? Wenn ja können wir uns Industriestr. ecke Tinsdalerstr. treffen, ansonsten da, wo du auf den Kirchenweg triffst.

@Thorsten: Das sagt der richtige ;)

HVV Tarife sind wohl gültig, laut HVV Page kostet die Fahrt 1,55€

Vielleicht können wir ja, falls alle nochmal vorher hier reinschauen, die ganze Kette um 10min vorverschieben, sodass wir die Fähre aufjedenfall bekommen, weil 12Uhr Treffpunkt und 12.04Uhr Abfahrt meiner Meinung nach doch sehr knapp ist.

Zurück