• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Jo..geht klar. Treffen am Anleger um 11.50 Uhr...und ICH werde pünktlich sein!..wenigstens dieses eine Mal.. ;)

Bis nachher!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar.

@Thorsten: schau ich mir nachher mal an.

Erster @ home *g*

Naja - hab ja auch ne Abkürzung genommen. Die wurde dann aber doch länger als geplant, weil das Krückausperrwerk nicht befahrbar war. So mußte ich da schon etwas genervt vom Gegenwind nochmals 7km Umweg in Kauf nehmen.

Alles in allem aber eine schöne Ausfahrt - trotz der vergessenen Flaschen und etwas kühl wurds nachher dann auch. Ohne was zu futtern auf dem zweiten Teil wars dann auch eher Grenzwertig - da fehlt mir halt noch etwas Ausdauer hinten heraus. Schaun mer mal, wie es dann am Dienstag läuft (falls ich überhaupt rechtzeitig am Treffpunkt sein kann.

Gruß

ullrich

Na das war aber knapp...wir sind auch schon zuhause! :)
War ne super Tour Jungs! Wir machen uns.. Der Wind hat leider den Puls etwas hoch gehalten aber das geht schon in Ordnung.
Diese Länge sollte eigentlich jede Sonntagsausfahrt haben.

Erholt euch alle gut..wir sehen uns am Dienstag zur Kösterbergrunde.

Gruss und schönen abend,

der CSC-Fahrer

@hans-ullrich: Ich hatte 155km aufm Tacho.
Ich werde Dienstag warscheinlich auch wieder die erste Runde auslassen, außer wir fangen erst um 16.30 an:rolleyes: , da ich zu lange Vorlesung habe

Hab mir grade nochmal Höllentour reingezogen und jetzt werde ich mir noch Overcoming anschauen:)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Guten Abend die Damen,

Ja, war schön mal von unserer Marsch loszukommen und lower saxony unsicher zu machen.
Bei mir waren es am Ende 163,8km bei 30,3km/h Schnitt, weil wir nach Hause und zur Fähre geklüngelt sind, außerdem war es ja keine Schnitt- sondern eine Sonntagsrunde deshalb lässt sich das verkraften, denn mein Puls gefiel mir sehr gut und es lief alles sehr rund.

@Ullrich: Das wird dir jetzt so im Gedächtnis bleiben, dass du nie wieder deinen Proviant vergisst.
Ich war auch froh 2 Riegel dabei zu haben, da ich doch das erste mal auf dem Rad langsam Hunger hatte.

Hey Haiko,

die beiden Filme wolltest du mir doch mal "leihen".. ;) Muss sie unbedingt noch mal sehen.

Hatte heute auch 155km. Macht immer Spaß mit euch zu fahren! :)

Guet Nacht!

Moin,

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich noch nicht weiß, ob ich es morgen rechtzeitig schaffe und dann ggf. später dazustoße.
Was war eigentlich die angedachte Zeit? Wieder 16Uhr?

Moin auch...

Leider kann ich morgen nicht dabei sein, weil ich nicht vor 17:30 Zeit habe. So isses leider wenn man einen Pflegefall in der Familie hat...

Hey Leute,

na dann eröffne ich unsere Bergrunde morgen wohl alleine und warte darauf, dass ihr beiden dazustoßt.. Mache mich von mir aus um 15.45 Uhr auf den Weg.
Hoffe ich werde bis morgen noch krank. Mein krankes Huhn hustet mich ständig an und mein Hals kratzt auch schon..Arggg..nicht schon wieder krank werden..

Melde mich morgen noch mal..

Sch.. Nieselwetter draussen.. grrr Ich mache mich in ca. 15 Minuten auf den Weg und fahre mich auf der gewohnten Runde ein.

Treffe euch beide dann am Kösterberg.

Bis nachher,

Thorsten

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich heute ausfallen lassen muss.

Das nächste Mal bin ich dann wieder mit von der Partie.

Oh mannnnn...ich habs gewußt dass heute sowas von dir kommt..

Schade schade schade...

Ich mach mich jetzt auf den Weg..

Zurück