• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Respekt Jungs....ich ziehe vor uns allen den Hut! :) Ich wage es mal zu behaupten, dass wir doch schon so einiges aus unserem Trainingsumfang machen. Ein 35er Schnitt auf 80 km..das beeindruckt mich selbst.. :D
War eine super Tour heute! Schade, dass Jens schon früher abdrehen musste.

@Jens: Bist heute noch gut (und pünktlich) nach Hause gekommen?

Legt eure Beine hoch...wir sehen uns Freitag zur nächsten Runde! :)

Gruss,

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Ja,
alles klar, ich war pünktlich zurück. Einen 35er hab´ ich natürlich nicht halten können, war aber trotzdem ganz gut unterwegs. Als ich zu Hause das Rad gewaschen habe musste ich entsetzt feststellen, dass ich eine Ventilkappe verloren habe! Zum Glück habe ich in der Ersatzteilkiste noch eine gefunden, aber vllt können wir ja am Freitag die Augen offen halten - obwohl: Schwarze Kappe auf schwarzem Asphalt: das sieht nicht gut aus. Hätt´ ich mal die gelben aufgesteckt...
Grüße
Jens

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Aber Hallo! Da haben wir allen Grund uns mal gepflegt auf die Schulter zu klopfen.
Ich war sogar so stolz, dass ich noch während der Fahrt zu Thorsten fahren musste um ihm diese noch nie auf meinem Tacho erschienene Zahl mitzuteilen.
Also Haiko, falls du dich gewundert hast wieso wir bekloppten uns da während der Fahrt die Hand geben, wir haben uns zu der 3er Gruppenleistung beglückwünscht :D

@Jens: Ich habe leider auch nur noch gelbe Contikappen, aber vielleicht kannst du die ja zum Lackierer geben, der wird dir die bestimmt für ~40€ wieder Schwarz machen!

Also dann, bis Freitag!

Also Jungs, gestern lief echt gut!
Und nochmal danke für den vielen Windschatten am Ende...

Ich muss leider wegen morgen absagen.
Hatte heute Messestanddienst und wurde spontan für morgen auch eingeteilt (bis 19.00) ;(

Aber samstag und/oder Sonntag bin ich dabei.

Bis denne
Haiko

Ohhh..eine Absage. Das ist gar nicht gut! Viel Spaß beim Beine in den Bauch stehen. ;) Wir trainieren für dich mit!

Wer ist denn morgen außer Ete und mir jetzt noch dabei??
Jens, wie siehts mit dir aus?

Können morgen statt Sprints mal Intervalle fahren...wie viele und Dauer das überlege ich mir noch! :)

Schlaft gut,

Thorsten

Ja,
ich bin dabei. Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein wenig früher auf den Weg machen. Mein Vorschlag wäre 16.00 ab Brücke Moorweg. Dann steht die Sonne noch etwas höher.
Obwohl, wenn Thorsten das durchzieht und sich nur Sprints und Intervalle abwechseln (Dauerpuls so bei 110 % HFmax) wird uns ja sowieso schwarz vor Augen.
Soso, der Haiko heute als Messdiener - na denn vllt am WE wieder.
Ich schau heut´ Nachmittag noch mal rein, was ihr so vom vorverlegten Start haltet.
Jens

Heute wirds sonnig Leute!! :)

16 Uhr ist voll in Ordnung! Das heißt Treffen Ecke Willhöden 15.45 Uhr?! Dann können wir die Runde ja noch ein bißchen ausdehnen so...100km.. :D heheee

Wir sehen uns nachher,

Thorsten

Moin Jungs,

ich könnte heute auch fahren, aber leider von 15 bis 17.30 Uhr :confused: Kriegt ihr das auch hin? Treffen wäre dann für mich gut an der Esso Elbchaussee, weil die am Bahnhof Blankenese die ganze Straße Richtung Willhöden abgesperrt haben. Dann könnte ich endlich mal wieder mit Euch fahren :daumen:

Viele Grüße, Nils.

Hey ho,

habe grad mit unserem Kollegen Nils telefoniert. Ich wäre mit 15 Uhr auch einverstanden. Dann bekommen wir noch mehr Sonne! :)

Wie siehts bei euch aus Jens und Ete?

Falls nicht bin ich wie besprochen um 15.45 Uh Ecke Willhöden!

Bis denn dann,

Thorsten

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey ho Lance,

wie eben schon besprochen passt mir sowohl 15Uhr, als auch 16Uhr, noch genieße ich ja die Freiheit der Semesterferien.

Also muss Jens nun die Entscheidung fällen.

Ich muss meine Aussage nochmal revidieren, da mir 15Uhr evtl. auch zu knapp wird.
Also falls sich Jens nicht mehr melden sollte...

Oh, es lebt! Hallo Nils.
Falls du nach Willhöden willst, am Bhf vorbei, weiter Rtg Rissen, nächste Möglichkeit rechts den Berg hoch, dann wieder rechts (Krähenberg) und dann links in den Kirchenweg - einmal um den Pudding sozusagen.

Sorry Leute, ich sitz´ hier noch über einer Druckfreigabe, die heute raus muss, wenn ich am Montag frei haben will - und ich will.
Es geht daher für mich nur 16.00 ab Brücke (15:45 ab Willhöden). Ich schau um 15.00 kurz noch mal ins Forum.
Greetz
Jens

Ich plädiere nun auch für 16Uhr, da ich noch drucken, eintüten und zum Briefkasten muss.

Alles klar..für heute steht Treffen 16 Uhr unter der Brücke bzw. Jens und ich 15.45 Ecke Willhöden fest!!

@Nils: Mach dir schon mal wegen Sonntag Gedanken. Abfahrt so gegen 13 Uhr und Strecke 100km mit ruhigem Tempo. Wünsche dir viel Spaß heute bei deiner Ausfahrt...vielleicht kreuzen wir ja deinen Weg?! :)

Bis gleich Jungs,

Thorsten

So Leute,
alles klar. Feierabend.
Nun noch schnell mit dem Stadtrenner von Altona nach Sülldorf, umziehen, aufsitzen und los.
Bis gleich
Jens

Na, das war doch ne tolle Runde :rolleyes:
Auch wenn wir wieder so schnell wie gestern waren, habe ich mir heute mal Gedacht wie Haiko während der Fahrt abzusteigen (bei mir aber in der Kurve) und auf der linken Körperseite meine Fahrt fortzusetzen.
Zu meinem Unglück habe ich noch Thorsten mit in die Misere gerissen, was mir eigentlich mehr Sorgen macht als meine Verletzungen, da sowohl mein Rad, als auch ich nur ein paar Schürfwunden haben.
Sorry nochmal!
Naja, Versuch macht Kluch und beim nächsten mal wird auf nasser Straße gemächlicher Durch die Kurve gefahren.
Jedenfalls hab ich mit meinem Pedal der Straße noch ordentlich einen mitgegeben, die wird sich hüten das nächste Mal nochmal so glatt zu sein!

Dominique,
du kannst nichts dafür - Haiko ist schuld: Fallsucht ist ansteckend!!! Und hat eine Inkubationszeit von 3 Tagen!
Wer hat sich denn zuletzt hingelegt? Bei wem habt ihr gelutscht beim letzten Training? Wie lange ist das her? 3 Tage? Ach was!
Wer hat sich heute hingelegt? Wer nicht?
Mist, in 3 Tagen bin ich ja dann fällig.
Jens

He Nils,
wann bist du denn ausgestiegen? Von Holm an war ich in Führung und habe bis Hettlingen nicht mehr klar sehen können. Da war es dann schon 16:50 und mit deinem Limit von 17:30 habe ich vermutet, dass du dann schon Richtung Wedel unterwegs warst.
Sicher und pünktlich zu Hause?
Grüße
Jens

Hey Dominique,

ich hoffe du hast dich gut verarztet und die Schmerzen lassen dich heute Nacht ruhig schlafen.. Mach dir wegen mir keine Gedanken. Da hätte ich selber besser aufpassen müssen. Schuld hab ich ganz allein.
Mein Knie schmerzt jetzt leider doch ganz schön.. Hoffe das wird in ein paar Tagen wieder.. :(

Wir sehen uns am Sonntag wenn sich mein Knie bis dahin nicht verschlechtert.

Macht euch nich einen schönen abend!

Thorsten

Zurück