• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Hey Jens,

da hast du ja ein richtig schönes Wochenende "zu Hause" gehabt. Freut mich für mich! Dann hast du ja wieder richtig Power für nächste Woche. Ich geb dir dann auch gerne mal bißchen Windschatten. ;)
Waren am Freitag und Sonntag unterwegs. Freitag haben Dominique, Haiko und ich 80km gemacht. Marsch mit Intervallen. Heute war ich mit Dominique unterwegs. Ruhige Runde. 142er Durchschnittspuls auf 115km. War in etwas die gleiche Runde die wir letzten Sonntag gemacht haben.

Wir sehen uns am Mittwoch ca. 17 Uhr.

Wünsch dir noch einen schönen und ruhigen Sonntag abend!

Der CSC-Fahrer... :)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Haiko: Ach du Sch...
Aber solange außer dem STI nichts passiert ist, das bekommt man schon irgendwie wieder hingebogen.

@Jens: Na, das hört sich doch klasse an, also nächstes Jahr Trainingslager in McPomm ;)
Ansonsten hat Thorsten ja schon alles über Umfang und Gegebenheiten erzählt!

Bis dann!

Also meine Lieben..

Ich schätze mal das morgen nur Dominique und Haiko dabei sind?!
Hat grad angefangen zu regnen..hoffe mal das es morgen trocken ist! Wenn es schüttet fällt natürlich aus aber wenn es nur bißchen regnet fahre ich trotzdem und ich hoffe ihr lasst mich dann nicht hängen!

@Haiko: Hier mal meine Handy Nummer für kurzfristige Zu-und Absagen 0172-4172699.

Habe mir gedacht, dass wir morgen ein bißchen "Krafttraining" machen. Zuerst ne Runde durch den Klövensteen-Pinnerberger Str.-Wedel Welcome Höft zum aufwärmen. Danach Tinsdaler Kirchenweg-Grotiusweg-Kösterberg-Rissener Landstr.(Shell links)-große Kreuzung links Sülldorfer Brookswegs-Tinsdaler Heideweg-und wieder von vorne... Das ganze 5 Mal. Dabei die erste Steigung jeweils in vorher festgelegten Gängen und den zweiten Hügel im stehen fahren. Zum Schluß eine längere Runde ausfahren.
Sollten insgesamt wieder ca. 80 km werden. Treffen 17 Uhr unter der Brücke wie immer.

Bringt etwas Abwechslung zur "normalen" Runde und soll die Beine stärken.

Ich weiß, dass ihr euch freut! :D

Wir sehen uns morgen beim Start in eine neue Woche!!

Gruss,

Thorsten

Hallo,
hübsche Idee, Thorsten. So definiert man Waden!
Ich vermute, du meinst Mittwoch (siehe #521) wie üblich und nicht "morgen", also Dienstag (siehe #524). Oder eben "morgen" von Dienstag aus gesehen, dann passt es auch wieder.
Nach dem Wetterbericht soll das mit dem Regen ja wohl doch nicht so dolle werden, zu mindest der Norden hat doch immer noch Sommer (zu haben!).
Grüße
Jens

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich denke Thorsten meint diesmal mit morgen wirklich morgen (also Dienstag), da das letzte Woche schon im Gespräch war.

Und ja, die Idee finde ich auch super :eek:

Da ich auf Bergen immer eine relativ unkonstante Leistung an den Tag lege (Thorsten wird das bestätigen können), hoffe ich, dass ich mit Mr. Waseberg und Mr. Alpe d'Huez überhaupt annähernd mithalten kann.
Ich mache das morgen aber auch stark vom Wetter abhängig, da ich den Rest der Saison noch gesund durchbringen wollte.

Mittwoch steht trotzdem, nur dann hoffentlich ohne Berge! :rolleyes:

Guten morgen zusammen,

ich meinte mit meinem Vorschlag den heutigen Tag, also Dienstag. :) Dominique und ich hatten uns am Sonntag darauf geeinigt.

@Jens: Am Mittwoch wird gefahren! Ich hoffe doch stark, dass du wieder mit dabei bist!! Wenn du auch Abwechslung von der "normalen" Runde haben möchtest dann können wir morgen auch mal den Kösterberg einbauen oder ähnliches.

Also Jungs, doll regnen wirds heute nicht..und von dem bißchen Feuchtigkeit werden wir uns doch wohl nicht drücken?! :)

See you later...

Thorsten

Oh fein,
dann bin ich wieder drin, Mi passt (wie immer).
Das werden ja Wochenumfänge und Trainingspläne wie zum Saisonstart bei euch - ich koch´ eher runter nach dem Saisonhöhepunkt. Obwohl, die letzte Woche war auch nicht übel: innerhalb von 7 Tagen 440 km - das hatte ich noch nie!
CU
Jens

also ich bin heute und morgen dabei:)

@thorsten bist jetzt unter csc thosten bei mir im handy gespeichert ;)
ich bin wieder 16.45 an der shell. kommst du da wieder vorbei?

Haiko

Juhuuu..die Sonne bleibt uns treu!! :)

@Haiko: Alles klar. Komme um 16.45 Uhr an der Shell vorbei und pick dich auf..
Nicht mehr lange und du kannst hinter CSC noch ein Profi setzen... :D

Freu mich aufs Training!

Bis gleich,

Thorsten

Na, das war doch mal was, ich hab mir nichts vorgenommen und wurde nicht enttäuscht ;)

Nun ja, dafür, dass ich noch etwas bounophob bin, ging es nach den ersten Runden etwas besser, aber am Ende macht irgendwie der Kopf zu und sagt mir, dass er keinen Bock mehr hat, da jetzt noch hochzuhecheln, deshalb verringert sich die Geschwindigkeit dann nochmal drastisch.
Aber wie sag ich immer so schön: Wird schon!

Mein Abgang war aber wohl doch etwas verfrüht, denn so richtig angefangen zu regnen hat es ja nicht, aber diesmal musste ich mal zum Luschentum stehen! :)

Also, bis morgen, gleiche Stelle, gleiche Welle.

Salut,

@Dominique: Das Wetter war wieder erwarten doch noch recht beständig. Sind noch ca. 45 Minuten locker ausgerollt über Klövensteen-Pinnerberg-Schenefeld. Mir war klar, dass du dich nur vorm letzten Mal Kösterberg drücken wolltest! ;)
Ist doch ganz gut gelaufen!! Das erste Mal war etwas viel aber dann wurde es doch immer besser. Du sollst ja nicht zum Bergfahrer werden sondern zum Allrounder! Neue Ullis braucht das Land..ohne Dopingskandale natürlich! :D Sollten wir jetzt ein mal pro Woche machen. Ist halt alles nur Gewöhnungssache.. :)

@Haiko: Bist du in der Dunkelheit noch gut zuhause angekommen? Wir sehen uns morgen gleiche Zeit wie immer unter der Brücke.

A bientôt,

Thorsten

Der Kösterberg ging ja immer ganz gut, nur dann war er plötzlich immer länger als erwartet :rolleyes:
Nee, ich will kein allrounder werden, ich will ein Ete werden, der sich immer die Berge hochquält :D

Hey,

heute wartet wieder diesiges Wetter auf uns.. Naja, wir fahren ja zu viert...geteiltes Leid... :)

@Jens: Wann treffen wir uns Ecke Willhöden?

@Ete: Ahso ist das. Ich will gerne Richtung Lance oder Ulli...bei allem sehr gut sein!! :D Kannst heute wieder richtig in die Pedalen treten bei den Sprints...ich werds dir schwer machen.. ;)

Bis naaaachher,

Thorsten

Hallo Thorsten,
wenn um 17.00 die Post von der Brücke abgehen soll bin ich gg 16.45 an der Willhöden-Ecke. Ich muss allerdings heute um 19.00 @home sein und werde daher wie folgt fahren:
Üblicher Start mit euch bis Haseldorf, dann Moorege-Appen-Etz-Waldenau-Sülldorf (50 km)und dann je nach Zeit/Licht Rissen-Kösterberg-Runden.
Bis denne
Jens

Gestern hat richtig richtig Spaß gemacht :)
So die Hügel recht schnell hochzufahren und sich gegenseitig zu motivieren ist wirklich TOP!
Vor allem als die Oberschenkel platt waren und keine Power mehr hatten ;)

Ansonsten war ich gestern 3 Std 26min bei der Tour auf dem Bike und werde wohl heute etwas ruhiger machen. Aber mal schauen, nicht das unser quasi Profi übermütig wird :D

Also bis denne

Hallo zusammen,

@Jens: Ich stehe 16.45 Uhr Ecke Willhöden zur Abholung bereit! Schade wegen deiner Abkürzung..wer zieht denn dann zum Schluß noch mal das Tempo an?! :)

@Haiko: Jens udn ich kommen heute ca. 16.50 Uhr an der Shell vorbei. Wenn du da bist sammeln wir dich ein. Sehen uns sonst spätestens unter der Brücke.

Frohes Schaffen und bis denn dann,

Thorsten

Na, hoffentlich meint es das Wetter heute gut mit uns.

Bis nachher!

Zurück