• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich werd diese Woche auf jedenfall noch ne polsterhose kaufen.
Wie wärs dann mit freitag für die nächste Ausfahrt?

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Hey,

könnte am Freitag dann aber nur morgens oder am frühen Vormittag! Hol dir am besten auch gleich ein Radtrikot. Das liegt enger an und bremst nicht so im Wind.. ;)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hab sogar schon eins, is aber glaub ich eingelaufen, rutscht hinten immer hoch, krieg immer ein ganz kalten rücken. Im Laden hats jedenfalls noch gepasst und ist auch nciht hochgerutscht, hab unter realbedingungen getestet^^
Naja ma gucken, vielleicht zieh ichs einfach ma lang und lass es für paar tage so.

In den letzten Wochen war ich etwas zurückhaltend, was meine Teilnahme in diesem Forum anging. Aber auch auf dem Fahrrad kann ich leider noch keine großen Fortschritte verzeichnen. Jedenfalls bin ich noch nicht mehr als 50 km am Stück gefahren und könnte vermutlich auch keinen 30er Schnitt über ne längere Distanz aufrecht erhalten. Nichtsdestotrotz ist meine Freude am fahren ungetrübt und möchte auch heute (ungern alleine) wieder los.
Und jetzt komme ich zum Punkt:
Wer hat Lust so ab 17 oder 18 Uhr ne Runde durch´s Hamburger Umland zu drehen?
Wohin ist mir relativ egal. Starten würde ich gerne irgendwo zwischen Altona und Eppendorf.

Hallo Amanda,

schön, dass du dich meldest. Heute fahre ich "leider" schon mit der RG Uni Hamburg. Hast du vielleicht am Freitag morgens oder vormittags Zeit? Dann könnten wir ne ruhige Runde drehen.

Gruss,

Thorsten

Uff grad hab ich mich vollgehaun, außerdem kann ich immernoch nicht richtig wieder auf dem Sattel sitzen.
Könn ja mal ein Termin abmachen wo wir zu viert fahren, hätte eigentlich jedentag ein bisschen Zeit, zur Not würde ich meine Termine sogar fürs Radeln verschieben;) Nur Sonntag kann ich nicht, und donnerstag den 17. fängt ja Schule wieder an.

Also macht sagt mal die Tage, an dem ihr auch noch könntet.

Ich wär ab Samstag wieder relativ frei verfügbar, vorher leider Klausurtechnisch eingespannt.
(natürlich immer nur innerhalb der Bundesligafreien Zeit :D)

Wenn deins 2-fach ist und schwarz, dann ist das sehr gut möglich :)
Meins ist auch in meiner Galerie zu bewundern!
Allerdings kommt bis zum nächsten mal noch ne neue Kette rauf, die alte knuspert mir zu sehr.

Wie lange hast du es denn schon, dass die Kette Ärger macht?

Ich habe übrigens das weisse. Aus der Fahrt im Partnerlook wird also nix..;)

Verdammt! Aber deins wird auch etwas niedriger sein, nehme ich an ;)

Naja Probleme macht sie nicht wirklich, ich hab sie nur selten sauber gemacht und dann sammelt sich der Dreck innen in den Gliedern und das hört sich dann nicht mehr so klasse an (hört man zwar bei der Fahrt nicht, aber bei mir zuhause an der Wand ;) )
Nach der Regenfahrt hat sich das jetzt zwar gebessert, trotzdem ist es ja auch nicht schlecht für alle Fälle eine alte Kette in der Hinterhand zu haben.
Und außerdem wollte ich eine mit Kettenschloß und die hab ich nun.
Das Rad hab ich seit anfang Juni und jetzt knapp 1000km runter.

Ich habe heute auch ertsmals meine Kette geputzt: Es hat sich gelohnt...

Viel Erfolg bei deinen Klausuren!

Ja, schlecht ist es definitiv nicht, ich werde mich auch bessern! :)

Danke!

Hi Thorsten,
ich sehe gerade, dass du heute gar nicht vorgeschlagen hast, sondern Freitag Vormittag. Das passt mir eh besser ;)
Aber Details müssten wir ohnehin nochmal besprechen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
A.

Hey Amanda,

wo(in der Umgebung von Hamburg) bist du denn sonst immer gefahren?
Elbchausse, Haseldorfer Marsch, Richtung Pinneberg??
Komme dir gerne Richtung Altona oder sonstwo entgegen.
Würde am Freitag gerne schon recht frü fahren..also so gegen 9 Uhr los. Ist das ok für dich oder schläfst da noch? ;)

Gruss,

Thorsten

Wie siehts denn am Wochenende aus?
Da jemand Zeit/Lust? Die Regenwahrscheinlichkeit ist am Wochenende auch niedriger als den Rest des Monats :)

Der Regen hat mir gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war schon in voller Montur, als es losging.:mad:
Ich wäre am Wochenende auch dabei...

@Ageman: Ob ich um neun noch schlafe, hängt davon ab, ob ich mir den Wecker stelle;)
Aber so um zehn zu starten fände ich optimal. Ich wohne in Eimsbüttel und starte logischerweise auch dort. Ich fahre meistens Richtung Wedel/ Elmshorn, zurück auf der Elbchaussee, hin und wieder aber auch gen Norden zum Ohlsdorfer Friedhof. In die Haseldorfer Marsch habe ich mich aufgrund mangelnder Ortskenntnisse noch nicht getraut, bin dem aber auch nicht abgeneigt.

Am Weekend wär ich auch dabei

Hey Leute,

so ein sch... Ich kann einfach nicht schlafen.. :(
@ Amanda: Freitag um 10 Uhr ist ok. Müssen dann nur noch einen Treffpunkt finden.. :)
Am Wochenende bin ich nicht in Hamburg. Fahre aber trotzdem am Samstag meine Runde...ca. 120km sind geplant..sogar mit Bergen(Hügeln).. :D
Heute sind es 100km geworden. Der Schnitt war sehr ruhig und das Wetter war saumiserabel. Hat die ganze Zeit geregnet und bin mal wieder schön dreckig geworden. Naja, irgendwie habe ich mich langsam an den Regen gewöhnt. Wenn man erstv mal unterwegs ist stört es gar nicht mehr so doll. ;)

Gute Nacht,
Thorsten

agemann ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei deinem pensum und deinem schnitt solltest du mal überlegen nee lizens zu beantragen und rennen in der c klasse zu fahren,trainingsweltmeister gibt es schon genug.

Zurück