• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Gnaa, das war ja ein Scheiß.
Sorry, dass ichs nicht geschafft habe, aber irgendwie müssen wir das nächstemal früher festmachen, wenn ich die Strecke nicht kenne, damit ich noch ein Zeitpolster habe.
Ich hab nämlich nicht gewußt, dass die Rissener irgendwann in eine nicht mit dem Fahrrad befahrbare Straße übergeht und bin dann aufgrund mangelnder Ortskenntnis irgendwo Richtung Sülldorf rumgeeiert, hab dann in Sülldorf noch die 2te Bahn (15:13 Iserbrook) bekommen, aber da warst du natürlich schon weg und bis 16Uhr hätte ichs dann auch nicht mehr bis Lattenkamp geschafft.
Hab dich in Sülldorf noch versucht anzurufen, aber du scheinst dein Handy ja nicht mitgenommen zu haben.
Wollte dann noch ne Runde richtung Haseldorfer Marsch machen, hab dann aber gemerkt, dass meine Beine und das linke Knie heute irgendwie nicht wirklich wollten und bin auf dem Rückweg nochmal schön in den Wolkenbruch gekommen.
Jetzt weiß ich wenigstens fürs nächstemal wie ich nach Iserbrook komme....

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Hey Dominique,

das ist ja echt doof gelaufen.. Hatte auf dich gewartet aber als du um 14:53 Uhr nicht aufgetaucht warst habe ich dann doch die Bahn genommen da ich mich nicht schon wieder so abhetzen wollte. SORRY Aber wie du schin sagst wir hätten es dann eh nicht mehr geschafft und ich wollte da heute gerne dabei sein. Waren 6 Leute (bzw. 5 Leute und eine Frau). Haben auch erst mal einen richtig dicken Schauer abbekommen aber nachher wurde es dann richtig schön sonnig! :) Haben insgesamt rund 130km gemacht. War schön welliges Gelände und daher gut geeignet für ein paar Intervalle..ahh..schön die Beine brennen lassen!! :D War wieder erst um 21.30 Uhr zuhause. Wenn du Lust hast können wir ja evtl am Sonntag gegen abend eine kleine ruhigere Runde zusammen drehen?! So 2 Stunden bzw um die 60km..

Muss jetzt ins Bett zu meiner Freundin..hat schon den ganzen abend auf mich gewartet.. :(

Gruss

Thorsten

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ageman schrieb:
Wenn du Lust hast können wir ja evtl am Sonntag gegen abend eine kleine ruhigere Runde zusammen drehen?! So 2 Stunden bzw um die 60km..

Gruss

Thorsten

darf ich mich dem anschließen?:o

aber na klar Cosmo! Muss nur mal schauen wann es genau passt. Bekomme heute Besuch und der bleibt bis morgen. Gebe morgen noch mal Bescheid.

Gruss und schönen Samstag!

Thorsten

Wenn du rechtzeitig bescheid sagst bin ich dabei :D

Wir können ja schon mal so 17 Uhr als Startzeit festhalten.. Vielleicht wirds bißchen früher oder auch bichen später aber so ungefähr um die Zeit sollte es schon los gehen. :)

Klingt gut, wieder Haseldorfer Marsch, Hetlingen etc.?
Wenn ja, dann können wir uns entweder wieder Industriestr./Tinsdaler oder Industriestr./Kronskamp oder Industriestr./Feldstr. treffen, oder was meinst du?
@Cosmo: Du kannst ja als Rissener entweder an der Brücke Moorweg dazustoßen oder auch von unten kommen, je nachdem wie 'tief' du wohnst.

Öhm wo is die Brücke Moorweg?

Wenn du die Wedeler Landstraße Richtung Wedel fährst rechts in den Schulauer Moorweg, da kommt dann kurz dahinter direkt die Bahnbrücke unter der man durchfährt.
Wenn du allerdings eher südlich der Wedeler Landstraße oder Sülldorfer Landstraße wohnst kannst du z.B. auch über den Tinsdaler Heideweg fahren und dann über Schulauer Weg und Tinsdaler Weg rein in die Industriestraße und da dann der jeweilige Treffpunkt.

Hab absolut kein orientierung, zeichne mir das bitte ma auf, wo wir uns jetzt treffen:confused: :D
ich glaub die brücke is auch drauf, falls es die ist.
ich würd dann an der brücke warten.

dunu2.jpg

So, hier mal alle 4 Möglichkeiten, wie gesagt, wenn du zuerst an der Brücke vorbeikommst, dann treffen wir uns am besten da.

wedelut1.jpg

ja die Brücke mein ich, ok dann treffen wir uns am besten da, Zeitpunkt wird morgen ausgemacht nä?

Jo, der feine Herr Thorsten muss ja vorher noch seinen Besuch abfertigen ;)

Hey Leute,

sorry, dass ich mich so spät melde der Besuch ist grad erst weg..
@ Dominique: Treffen uns 17 Uhr wie letztes Mal Kreuzung Tinsdaler/Industriestraße. Fahren wieder durch die Haseldorfer Marsch. Können ja evtl dann zum Schluß noch mal den Kösterberg oder vielleicht sogar den Vaseberg machen.. :D
Cosmo sammeln wir dann bei der Brücke ein..wird wohl so gegen 17.10 Uhr sein.

Bis nachher!

Der feine Herr Thorsten.. ;)

Alles klar steh dann unter der Brücke. bis dann

Den Waseberg könnt IHR ja machen, ich bin dann schon zuhause :D
Alles klar, diesmal ist der Weg nicht so schwierig, also schaff ichs pünktlich :)

Bis gleich!

Dominique

Bin iiiich fertig...
so fertig war ich schon lange nich mehr, hab derbe schmerzen im unteren Arschmuskel, wie auch immer man den nennt, ich glaub so langsam sollte ich mir ma ne gepolsterte hose zulegen, musste die letzten 10km immer mal wieder im stehen fahren, tat echt arsch weh^^

naja und was meine beinah-aufgabe angeht, nach meinem sprintversuch wurd mir etwas schlecht, was sich dann die nächsten kilometer noch etwas verschlimmerte, aber als ich wieder wusste wo ich war, und nach hause fahren hätte können, gings schon wieder besser.

Na ma gucken ob ich morgen das Joggen noch schaffe.

Was zeigen eigentlich eure Tachos an? Meiner: 29,61 schnitt, 47,5 max. ges. auf die bin ich bisschen stolz, auch wenn ich die nur sekunden halten konnte:D

Naja ansonsten schöne Strecke! Hoffe wir fahren die noch paar mal damit ich sie mir merken kann.

Ja, der verlängerte Rücken schmerzt mir auch nach längeren Ausfahren ein wenig, aber solang nichts taub ist gehts ja ;)
Mir gefielen die Intervalle gut, zu denen ich mich alleine im Training ja sonst nie aufgerafft habe und ich konnte beim letzten Sprint sogar den Sieg riechen!!! :o
Mein Tacho zeigt - warum auch immer - nur einen Schnitt von 28,9 an bei 57,8 Kilometern und Vmax von 52,5.
Nächstemal führst und sprintest du dann auch mal mit, dann kannst du am nächsten Tag wenigstens gar nicht mehr laufen :D

Also ich hab die Werte genommen direkt nach dem wir uns getrennt haben, danach hab ich mich auch eher nur noch ausrollen lassen und der schnitt sank auf 28,8kmh.

Ich weiß nich ob ich das nächste mal mitsprinte, vielleicht sollt ich erstmal einen festen trainingsplan haben GA1 oder wie das heißt, denn sprints ziehen mich sowas von runter...

Hey ho,

das war doch eine schöne ruhige Runde?! :D Hab das Wetter richtig genossen..so ein geiler Sonnenschein und nicht so verdammt heiß.
Hatte einen Schnitt von ca 28 km/h. Bei mir kommt ja immer noch die An-und Abfahrt hinzu.. Die Intervalle waren ganz nett..das stärkt die Beine und den Puls ;)
@ Cosmo: Können die Runde gerne regelmäßig 1 oder 2x die Woche fahren. Dafür, dass du noch nicht richtig "ausgestattet" bist (Klamotten etc) bist du echt gut gefahren! Würde dir aber auch empfehlen erst mal eine gewisse Grundlage (also Kilometer in die Beine bekommen) zu schaffen bevor man du mit Intervallen anfängst. Hat sonst keinen guten Trainingseffekt.

Lege morgen wahrscheinlich erst noch einmal die Beine hoch und mache mich am Dienstag dann wieder mit der RG auf den Weg.

Wünsche noch einen schönen Sonntag abend!!

Thorsten

Zurück