• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich dachte grad bei Regen sollte man es danach gut putzen, kette und so fetten und sowas halt.

Zu meinem Pulsmesserproblem weiß leider keiner ne Antwort?
Werd mir dann morgen wohl beim Uhrmacher ne neue Batterie einsetzen lassen, was sicher teuerer wird als das Messgerät war-.-

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Naja, das ist wie beim Auto, wenn es tierisch dreckig ist, dann ist nach dem Regen erstmal das grobe sauber ;)

Eigentlich müsstest du die Uhr auch so anmachen können, da du ja die Daten auch nach der Fahrt noch sehen können musst.
Falls du die neu gekauft hast, können die Batterien ja noch nicht leer sein, aber evtl. noch so ein Sicherheitsplastik zwischen Batterie und Kontakt, oder du musst mal Reset drücken oder so.

Ne is leider nix dergleichen. Egal werds morgen zum Uhrenmacher bringen.

Deswegen war die wohl auch auf 25 € reduziert...

Mensch Cosmo du legst dich jetzt aber ins Zeug..gleich nen Pulsmesser geholt..das ist gut´. Finde nach Puls trainieren sehr wichtig. Wie siehts denn aus mit nem Helm?
So, werd euch jetzt verlassen und Richtung Bett wandern..

Verausgabt euch morgen nicht zu doll :)

Gute Nacht!

Morgähn,

Amanda hat eben abgesagt, und da das Wetter nun wirklich nicht so rosig aussieht, hab ich gedacht, das wir das vielleicht doch auf Wochenende oder nächste Woche verschieben.
Also falls du nochmal vorbeischaust Cosmo, was meinst du?
Wenn du nicht vorbeischaust, bin ich um kurz nach 10 trotzdem an der Brücke.

Och mensch, immer diese Absager grr:rolleyes:
Nagut dann lass einen neuen Termin machen, bei regnets jedenfalls noch nischt.
Sag bescheid wenn du das gelesen hast

Also bei mir wär immernoch das Wochenende drin, vielleicht ist dann Amanda auch wieder bei Kräften.
Ansonsten nächste Woche zu viert, aber Thorsten hat ja nen strammen Terminplan, sodass Di./Do. schonmal rausfielen.
Was meint ihr?

Gruß,
Dominique

Also ich hätt morgen bis ca. 4 oder 5 Zeit, und Sonntag ab 2, jedoch werd ich da ziemlich fertig sein.
Ansonsten die ganze kommende Woche außer ab donnerstag, wegen Schule

Guten morgen,

was muss ich da lesen?? Ihr wollt heute doch nicht fahren? Ist doch ein prima Wetter. Leicht bewölkt aber regnen wirds bis 12 Uhr bestimmt nicht..:D
Warum hat denn Amanda abgesagt? So plötzlich keine Kraft mehr?
Soweit ich bis jetzt weiß hätte ich am Montag wieder Zeit zu ner gemeinsamen Runde?! dann vielleicht so um die 80 km mit ein paar Intervallen?! @ Cosmo: Musst bei den Intervallen ja nicht mitmachen..will ja nicht das dir wieder schlecht wird.. ;)

Na dann..hoffe ihr findet am Wochenende noch einen Termin!

Gruss,

Thorsten

Amanda war so aufgeregt wegen der bevorstehenden Fahrt, dass sie die ganze Nacht kein Auge zubekam. Das Resultat am nächsten Morgen waren Gliederschmerzen und ein Unfitness, die es nicht mal erlaubt hätte die Strecke nach Wedel zu fahren.
Aber am Wochenende wird alles besser. Alles! ...also auch das Wetter.
:)

jo bei den Sprints werd ich wohl dann hinterherrollen.
Und bis dahin sollte auch mein Pulsmesser heile sein, auf dem ich dann ablesen muss das ich mit euch sogar über GA2 trainiere:D
Ne gepolsterte Hose hab ich nun auch, neue Handschuhe, also 20km mehr sind drinnen.

Hi Amanda,

ach so ist das.. Musst dir aber nicht so den Kopf zerbrechen vor einer Fahrt mit uns..! Wär wirklich nicht so schlimm geworden..:)

Würd mich freuen wenn es nächste Woche mal mit uns klappt..ich meine mit dem Radfahren.. :D

Schönes Wochenende!

Montag und Intervalle klingt gut, ich werd mir dann mal 'ne Taktik zurechtlegen (Stock in die Speichen etc.) damit ich auch mal gewinne, oder Amanda fährt mich nach vorne ;)

Wie siehts mit unserer 3er Runde aus, wollen wir das dann morgen mal in Angriff nehmen?
Bis 4 sollten wir ja wieder zurück sein, wenn wir wieder 'ne Morgenrunde starten.

@Cosmo: Kennst du deine HFmin und HFmax? Ich leider nicht, deshalb hab ich starke Probleme meinen Puls einzuschätzen. Die letzten fahrten war er im Schnitt immer um die 160 und selten unter 150 aber auch nie über 180.
Wenn ich jetzt 'ne HFmax von ~370 habe, dann ist 160 ja okay, wenn ich allerdings eine von 165 habe, dann ist es ja wieder doof :)

Jo morgen geht klar. Hat übrigens immernoch nicht geregnet.
Kenn meine max HF leider nicht, aber hab vor ein Belastungstest beim Arzt zu machen.
Ich schätze meiner lag so bei 170 auf unserer letzten Runde.

Regen macht mir auch weniger sorgen als der nervige Wind :)

Also, morgen 10Uhr?
Und Amanda geht heut nach dem Sandmann ins Bett!

mit dem Sandmann;)

Ich müsste morgen dabei sein. Aber warum eigentlich schon um 10 treffen? Ist doch Wochenende...

Von mir aus könns auch um 12 Losgehen, bis 3 sollt ich dann spätestens wieder zuhause sein.

'Schon' um 10... tztz ;)

Wegen mir auch 12Uhr. Also um zwölve Tinsdaler/Industriestr. bzw. kurz nach an der Brücke?!

Zurück