• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Ah sorry, ganz vergessen.. Hab noch keinen eigenen Account bei MSN. Richte ich mir aber heute abend mal ein.
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hmm, zum Glück sind wir heute nicht gefahren, ist ja klasse Wetter :(
 
Was nicht ist kann ja noch werden... Man darf sich durch diesen Regen nicht die Laune verderben lassen. Bißchen Gedanken mache ich mir ja wegen dem Gewitter aber ich breche gleich trotzdem auf.. Ich verliere sonst wieder einen Tag mit wichtigen Kilometern für die Beine.. :D Allein dem Wetter zum Trotz muss ich los..

Bin schon wech..
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Joa war ein nettes Gewitter eben. Und ganze 10° kühler!!:eek:
Also ich hätt ja ein mulmiges Gefühl bei Gewitter zu fahren, besonders aufm flachen Land...
Und feiern tu ich ja mal sowas von selten^^ eher wegen der Hitze krieg ich früher kein Auge zu.
 
Hallo zusammen,

na bin ich ja froh, dass ich losgefahren bin. Gestartet in Iserbrok bei Gewitter und Regenschauer..und ab Teufelsbrück war es plötzlich wieder knochentrocken.. Das sah es aus als hätte es keinen einzigen Tropfen geregnet.:confused:
@ Lucas Felix: Was war denn los mit dir?? Hatte erst überlegt zu warten aber du warst ja plötzlich gar nicht mehr da?! Ich gebe zu der Anfang war nicht wirklich moderat (und noch weniger die weitere Tour) aber du hast ja sofort aufgegeben.. Die waren nur etwas schneller unterwegs weil sie die anderen die früher losgefahren waren noch kriegen wollten. Naja, vielleicht sieht man sich ja nächstes Mal wieder. Wurden dann letzendlich 80 km mit nem 32er Schnitt.(ohne die 40km An- und Rückfahrt;) ) Hat mal wieder echt Spaß gebracht. :D Kann die Treffen der RG nur weiterempfehlen!!

Wie siehts morgen aus?? Wäre für gemütliches Rollen (vielleicht 26er bis 29er Schnitt) gegen abend?! So 60-80km?!

Gruss und allen einen schönen abend!

Thorsten
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei, obwohl es ja für morgen schlecht aussehen soll.
 
Hey Domsen,

wie wäre es heute gegen 17 Uhr? Hast da Zeit? Wo könnten wir uns treffen? Fahre ab S-Iserbrok los.
Morgen früh kann ich leider nicht also muss das heute noch was werden! :)
Wenns bißchen regnet ist das ja auch nicht weiter schlimm nur bei Gewitter brauchen wir nicht fahren, oder?!

Gruss,

Thorsten
 
Wär auch schon 16 Uhr möglich? Bei deiner flexiblen Zeiteinteilung ist das doch bestimmt kein Problem!:D

Man hört voneinander..
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Thorsten,

Seh ich genauso. 17Uhr klingt gut, bis jetzt hält sich das Wetter ja auch noch.
Kommt darauf an wie du von Iserbrook fährst. Wenn du über Blankenese, Tinsdaler etc. fährst, dann könnten wir uns Industriestr./Tinsdaler Weg treffen.
Wenn du die B431 fährst, wäre Rissener/Croningstr. passend.
Oder fährst du irgendwie ganz anders? ;)

Gruß,
Dominique

Edith: jo, 16uhr ist auch okay
 
Super! Ich komme durch Blankenese über die Kösterbergstr. Wir treffen uns dann Tinsdaler/Industriestr. Könne von da aus dann die Industriestr.
Bin um 16 Uhr da..plus/minus 5 min.. ;)

Bis nachher,

Thorsten
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jenau den Weg meinte ich!
Alles klar steh dann um 16Uhr an der Ecke, zu erkennen am schwarzen Rad, schwarzer Hose und schwarzem Trikot mit leichtem Oranje touch ;)
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ageman schrieb:
@ Lucas Felix: Was war denn los mit dir?? Hatte erst überlegt zu warten aber du warst ja plötzlich gar nicht mehr da?! Ich gebe zu der Anfang war nicht wirklich moderat (und noch weniger die weitere Tour) aber du hast ja sofort aufgegeben.

Nun, ich war tatsächlich auf ein moderates Tempo eingestellt. Als ich jedoch mit irgendwie 38 km/h auf dem Tacho immer noch nicht an Euch rangekommen bin, wurde mir klar, daß ich nicht würde mithalten können. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ging das hohe Tempo munter weiter und wurde noch gesteigert? Naja, ist nicht tragisch, ich spiele dann halt zwei Klassen weiter unten ;)

Aufgegeben habe ich allerdings nicht, jedenfalls nicht gleich; ich bin noch bis Overwerder Hauptdeich (also so circa 12 km hinter der Tatenberger Schleuse) hinterher, habe aber nicht einmal mehr Eure "Staubfahne" gesehen :D

Ageman schrieb:
Hat mal wieder echt Spaß gebracht. :D

Das ist doch das Einzige was zählt.

Ageman schrieb:
Wie siehts morgen aus?? Wäre für gemütliches Rollen (vielleicht 26er bis 29er Schnitt) gegen abend?! So 60-80km?!

Ich bin leider bis über beide Ohren mit Arbeit zugeschüttet.

MfG, Christian
 
Na das war doch gerstern mal wieder eine schöne Runde! Das können wir öfters in Angriff nehmen. Umfang und Schnitt waren genau richtig. Merk dir Dienstag um 18 Uhr mal vor (RG Training) oder dann spätestens Mittwoch bei der RSG Blankenese.
@Christian: Ah so war das.. Naja, ging ja wirklich etwas schneller los aber wie gesagt nur deshalb weil sie die anderen noch einholen wollten. Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Donnerstag wieder?!

Na dann allen ein schönes Wochenende!

Thorsten
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Dem kann ich mich nur anschließen, war sehr angenehm, auch wenn ich bei deinem 45km/h(?) Ausraster doch etwas hecheln musste ;)

Also ich würde mir die R(S)Gen lieber erstmal an moderaten Terminen (Dienstag/Donnerstag RSG Blankenese, Donnerstag RG Uni Hamburg) anschauen, steigern kann man sich ja immernoch, denn ich denke mein Trainingsstand ist für 90km mit 'nem 33er Schnitt noch nicht ganz ausreichend.

Schönes Wochenende auch von mir!

Gruß,
Dominique
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

und ich frag Montag, ob ein Helm pflicht zum Probefahren ist. Wenn nicht, bin ich dabei, allerdings auch eher im moderaten Tempo.
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Und? Wie siehts aus?
Werde wohl morgen mal versuchen eine Frühstücksrunde einzulegen und würde dann Donnerstag RG Uni oder RSG Blankenese anpeilen.
Von mir aus können wir Mittwoch auch mal bei der RSG vorbeischauen und dann je nachdem abreißen lassen, obwohl Thorsten sich glaub ich nicht so schnell von den Blankenesern abhängen lassen wird.

Gruß,
Dominique
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Die termine, wann bei der RSG moderat gefahren wird überschneiden sich leider mit denen der RG Uni. Mittwochs werd ich wohl nicht mithalten können.

Also lass uns einfach mal einen festen Termin ausmachen, wo wir bei der RSG vorbeischauen und probefahren, wie gesagt dienstags oder donnerstag. Ich wär für dienstag nächste Woche.
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also nächste Woche werde ich wohl eher nicht dabei sein, da ich 2 Klausuren schreibe.
 
Hey ho alle zusammen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!! Bist schon durch mit deiner Frühstücksrunde Dominique? Hatte auch schon überlegt heute morgen zu fahren da ja heute abend das Wetter bescheidener werden soll..naja hoffe die von der RG treffen sich heute abend auch falls es etwas regnen sollte..
Morgen abend bei der RSG Blankenese mal vorbeischauen ist ne gute Idee. Am Donnerstag bei der RG bin ich auch wieder dabei! @Dominique: Fahren dann halt gegen 17 Uhr los und rollen gemütlich rüber zur S-Bahn Station Rothenburgsort. Sind immerhin ca. 20 km.. :D

Wir sehen uns dann also morgen um 18.30 Uhr beim Radshop Lieb.

Gruss
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten