• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in Taunus oder Lahntal gesucht

Oh weh!
bevor ich hier einen größeren Gewissenskonflikt auslöse, solltest du mir vielleicht ne heimliche PN schicken, falls Interesse besteht ;)
 
ach was.... hier geht es um eine Radgruppe und die gilt erst ab 5 Mann ! (Sag ich mal so)

Wir würden dann ja mit 2 oder 3 fahren - oder ?

Am Dienstag fahren wir (mein Mann und ich) eine RTF gar nicht weit weg von hier, wenn Du Lust hast, melde Dich einfach.

LG

Alex.
 
Hi Ankes Schwester,

sorry wenn ich mich einfach so draufhänge. Wenn es Dienstag nicht aus Eimern schüttet wollte ich die RTF Westerwald/Taunus auch mitfahren.
Hättest du was dagegen wenn ich mich euch evtl. anschließe falls wir in etwa die gleiche Startzeit in's Auge gefasst haben?
 
Zurück
Oben Unten