• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in Taunus oder Lahntal gesucht

taunusgazelle

Bisschen aus der Form
Registriert
21 September 2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
2
Ort
Rüsselsheim
Hallo zusammen,

da ich bis jetzt meine Ausfahrten immer alleine mache und das auf Dauer auch nicht so spannend ist, suche ich für gelegentliche Ausfahrten wochenends im Taunus und an der Lahn Mitfahrer bzw. Mitfahrerinnen. Denke an Strecken zw. 60-100 km, je nach Lust und Wetter. Temposchnitt auch nach Lust und Wetter so um die 25 -28km/h.
Wär schön was von euch zu hören.

Taunusgazelle
 
taunusgazelle schrieb:
Hallo zusammen,

da ich bis jetzt meine Ausfahrten immer alleine mache und das auf Dauer auch nicht so spannend ist, suche ich für gelegentliche Ausfahrten wochenends im Taunus und an der Lahn Mitfahrer bzw. Mitfahrerinnen. Denke an Strecken zw. 60-100 km, je nach Lust und Wetter. Temposchnitt auch nach Lust und Wetter so um die 25 -28km/h.
Wär schön was von euch zu hören.

Taunusgazelle

Hi ich hab im Herbst/Winter vor in der Gegend rumzufahren: B8 - Bad Camberg - Limburg - Koblenz - B42/B9 nach Mainz.

Wir könnten mal zumindest die Teilstrecken zusammen fahren.


Wie kommt man von Limburg nach Koblenz mit dem Rad
?
 
Catkiller schrieb:
ich würd über Montabaur fahren, evtl sogar durchs wunderschöne Gelbachtal
Ich kenne mich ab Limburg nicht mehr aus - für eine detailierte Beschreibung(nach Möglichkeit ohne Anstiege) und km-Angaben wäre ich sehr dankbar.
 
Hi Taunusgazelle,

es gibt doch auch eine Gruppe (mit Hosen und Trikots), die sich die Taunusgazellen nennen. Ich fahre in der Umgebung Strinz/Hohenstein/Taunusstein, dort sehe ich ab und an eine Taunusgazelle. Gehörst Du auch dazu oder ist der Name eher Zufall. Bist Du männlich oder weiblich ?

Gruß
 
@peleton

scha mal hier http://www.radwanderland.de/

dann auf Radfernwege, Lahn.

Dort ist der Lahntalradweg von Limburg nach Lahnstein beschrieben.
Bis auf einen 3 km Anstieg ist die Strecke schön flach.

@ taunusgazelle

starte in der nähe von der Loreley und komme auch des öfteren Richtung Lahn. Sonntag z.B. Nastätten, Bad Schwalbach, Hanhnstätten dann über den Alten Kleinbahndamm Richtung Katzenelnbogen und zurück zur Loreley.
Fahre auch schon mal nach Limburg und dann die Lahn runter bis Bad Ems oder Lahnstein.

Wochenende vielleicht mal Richtung Gelbbachtal.

Also wenn du eine schöne Route hast, stell mal ein, vielleicht klappt es ja mal, das ich mitkomme. Bin aber eher ein gemütlicher Fahrer, Luschenrunde wäre daher angenehm.

Gruß Ulli
 
@ anke's schwester,

Name ist Zufall, den hat mir meine Laufgruppe verpasst. Gehöre nicht zur Gruppe taunusgazellen.
Und zur zweiten Frage, bin männlich.
 
taunusgazelle schrieb:
@ anke's schwester,

Name ist Zufall, den hat mir meine Laufgruppe verpasst. Gehöre nicht zur Gruppe taunusgazellen.
Und zur zweiten Frage, bin männlich.

Hallo taunusgazelle,

wie der Katzenfreund schon richtig schrieb, kommen das Aspinchen und ich ebenfalls aus Selters/Ts. Da solle es doch möglich sein, sich mal zu treffen.

Aus welchem Teil der doch recht verteilten Gemeinde stammst du? Wir kommen aus Niederselters.

Grüße

MXC

P.S.: Du bist aber nicht der, der bei der Idsteiner RTF von unserem Vereinsvorsitzenden mal meine Tel.Nr. bekommen, aber nie angerufen hat?
 
Komme aus dem wunderschönen Eisenbach.
Lasst mich doch einfach mal wissen wann ihr ne Runde dreht, dann komm ich mit wenn es recht ist. Nein ich bin übrigens nicht der, der nie angerufen hat. Wenns recht ist schick ich mal ne Privat Mail. Gruß aus dem Nachbardorf.

Thomas
 
Catkiller schrieb:
also ich arbeit ja in hohenstein, aber ankes Schwester hab ich da "bewusst" auch noch nicht gesehen ;)

Hi,

wie Du hast mich noch nicht bewusst gesehen... ? Dabei fahre ich immer mit einem großen Fähnchen am RR und da steht drauf "Anke´s Schwester on tour" :D

Wo arbeitest Du denn in Hohenstein, wenn ich mal ganz frech fragen darf ?

LG

Ax.
 
@anke's schwester
aus welchen teil von hst. kommst du denn? ich komme aus der nachbargemeinde heidenrod. vielleicht können wir ja mal zusammen ne runde drehen...vielleicht durch das aartal...
 
@ strampelhampel

never ever würde ich fremdgehen. Mein Herz gehört nur und ausschließlich dieser einen glorreichen, einzigartigen, legendären, ruhmreichen Radgruppe

Lokomotive Rotes Ritzel​
 
Zurück
Oben Unten