• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mir platzt der Kragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir platzt der Kragen....

Okay Leute, alles fresh in the house
wir halten jetzt alle mal die Fresse OK?
und dann wird in guten alten Campagnolo Zeiten geschwälgt!!
 
AW: Mir platzt der Kragen....

... er drückt sich wenigstens nicht vulgär aus....

... niederländisch .... gepflegte Sprachform ....
Du sprichst in Rätseln!
Nenn doch einfach den Namen meiner Vergleichsperson und gut ist!


Nicht immer dreht es sich um Dich, sondern in diesem Fall um die generelle Aussage, dass jemand der sich nicht vulgär ausdrückt noch lange kein positver Mensch sein muss.

Der bisher und hoffentlich auch einzige "Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda", wie auch die Präfekte der Congregatio Romanae et universalis Inquisitionis sind hierfür eben treffende Beispiele.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Du sprichst in Rätseln!
Oderint dum metuant ... mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten!
Du verbreitest wahrlich Furcht und Schrecken hier im Forum. Biste sicher, dass Du auf der richtigen Seite stehst ... oder bist Du gar am Ende der Leibhaftige? :dope:


So langsam versammelt sich hier die Creme de la Creme der religiösen Fanatiker:
Eisbrecher ---> Gott
Campy ---> Campa
Cobra ---> Campy

Hach .... ihr seid mit Gold nicht aufzuwiegen! :D
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Okay Leute, alles fresh in the house
wir halten jetzt alle mal die Fresse OK?
und dann wird in guten alten Campagnolo Zeiten geschwälgt!!

Du solltest lieber in den Zeiten schelgen, als man versucht hat dir eine paar gute Manieren und eine vernünftiges Deutsch beizubringen.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Eigentlich ging es hier mal um :dope: im Profisport, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass das Zeuch hauptsächlich von den ganzen Fussgängern hier konsumiert wird!?!
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Komm zu uns... hier gibts Kekse

Ich kenn da aber besseres ... wo's 72 Jungfrauen für lau gibt! :dope:
Oder war es ... eine 72-jährige Jungfrau? :idee:
Moment ... ich muss das noch genauer ... eh ich mich auf Esspapier festlege. :duck:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

... erst austeilen wollen, stümperhaft noch dazu, und dann nix einstecken können:rolleyes:

@Effix, genügt das als Beweis? Also das die Fussgänger wohl alles weg :dope:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

@Matt_8:
aber sicher doch, ich konnte nur nicht umhin :D
 
AW: Mir platzt der Kragen....

... erst austeilen wollen, stümperhaft noch dazu, und dann nix einstecken können:rolleyes:

@Effix, genügt das als Beweis? Also das die Fussgänger wohl alles weg :dope:
Ich kenn so wenig Fußgänger:eek:. Ich kenn aber Leute die rauchen. Ich kenn auch welche, die rasierte Beine haben:) ...aber die stören mich nicht weiter:D
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Lieber SpaßfürRobin :rolleyes:,
Eisbrecher
ausreichende Kragenweite

was für witzige sachen du doch mit meinem namen machst....


(oderint dum metuant) mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten. wie kommst du denn auf den spruch? du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendjemand dich fürchtet... immerhin ist mir jetzt klar dass du nicht einfach nur dumm sondern lediglich auf krawall aus bist.

so, ab jetzt auf der ignorier liste :aetsch:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

jede art von religion oder glauben ist mehr als gefährlich.....

diese scheiß glaubenskriege gehen einen doch auf den sack....
immer wieder wird getötet im namen irgendwelcher götter...
..." moslems heute noch, selbstmordanschläge..... im namen allahs.
ohne die sogenannten vertreter "gottes" wäre sicher mehr frieden.

und wenns keine Religion mehr gibt...

Die Menschen werden sich trotzdem immer gegenseitig abschlachten - billige Ausreden dafür gibt es und gab es immer - oft braucht/e man noch nicht mal die...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten