• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mir platzt der Kragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir platzt der Kragen....

Für den geforderten religionsfeindlichen Monolog allerdings , gründe doch bitte um Himmels Willen eine IG mit rotporst, cobra, dem Piet und Efix. Ich bleibe öffentlich, angreifbar und gläubig, .... für alle :)

Eisbrecher
ausreichende Kragenweite

Sage mal....? du begreifst es wirklich nicht, oder??
Fast jeder möchte, dass du mit deinen religiösen Verirrungen oder Verwirrungen hier Ruhe gibst ...hat eigentlich gar nix mit Religionsfeindlichkeit zu tun, aber hier in dem RR Forum hat das m. E. einfach nichts zu suchen und daran halten sich unaufgefordert eigentlich alle, mich eingeschlossen.....du bist da die nervende Ausnahme....

Das ist ein Rennradforum und kein Platz für Glaubensbekenntnisse...

Religiös Verwirrte haben zur Genüge eigene Foren und Stätten , wo sie sich austauschen können.

Gruss Horst
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Für den geforderten religionsfeindlichen Monolog allerdings , gründe doch bitte um Himmels Willen eine IG mit rotporst, cobra, dem Piet und Efix. Ich bleibe öffentlich, angreifbar und gläubig, .... für alle :)

Seht ihr ... datt habt ihr nun davon. :rolleyes:
Der Herr gab uns den Humor ... um unsere Mitmenschen mit unserem Lachen zu erfreuen. :)
Und genau da ... kommt der Eisbrecher in's Spiel! :idee:
Neben all der Kälte unserer Leistungsgesellschft und Zivilisation, kommt ein wenig flaches, christliches Entertainement doch wie ein warmer Juli-Regen. :love:

Man muss nur aufpassen ... nicht in Versuchung geführt zu werden. :dope:

Nöööö, ich will auch öffentlich gegen den römisch-dingens Taliban weiterstänkern
Ich freu mich schon auf's Hostien-Schänden heut Abend! :)
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Das ist ein Rennradforum und kein Platz für Glaubensbekenntnisse...
Sehr geehrter Herr Horst,
Glaubensangriffe sind korrekt, ein Glaubensbekenntniß nicht?
Sage Sie mal....? Sie begreifen es wirklich nicht, oder??

Ihr
Eisbrecher
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Wahrscheinlich müssten dann 99,99% des Forums in eine IG umziehen und Eisbrecher kann mit sich selbst reden. (also wie wahrscheinlich in der Zeit, in der er nicht im Forum herumgeistert) :D
Wäre es da nicht einfacher, wenn der Eiswürfel eine IG gründet und nur noch dort postet? :rolleyes:

Habe jetzt mal die ignore list erweitert und campy II... äh... cobra und den Gottesfanatiker ...plong... in die Tonne gekloppt. Ungemein empfehlenswert - wenn das jeder machen würde, der durch deren Gelaber angenervt ist, würde unser Forum einen riesigen Schritt nach vorne machen.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Wahrscheinlich müssten dann 99,99% des Forums in eine IG umziehen und Eisbrecher kann mit sich selbst reden. (also wie wahrscheinlich in der Zeit, in der er nicht im Forum herumgeistert) :D
Wäre es da nicht einfacher, wenn der Eiswürfel eine IG gründet und nur noch dort postet? :rolleyes:

Habe jetzt mal die ignore list erweitert und campy II... äh... cobra und den Gottesfanatiker ...plong... in die Tonne gekloppt. Ungemein empfehlenswert - wenn das jeder machen würde, der durch deren Gelaber angenervt ist, würde unser Forum einen riesigen Schritt nach vorne machen.
jo nimm dich mal schön weiterhin wichtiger als du bist
den campy auf ignorierliste setzen....aha....was willst du dann eigentlich noch hier?
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Wen meinst Du?

Eisbrecher

Nun es handelt sich um den Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, der nicht zuletzt ob seiner Ausbildung im Gymnasium des Internates der Armen Brüder vom Heiligen Franziskus im niederländischen Kerkrade durchaus einer gepflegten Sprachform fähig, und dennoch sicher kein positiver Mensch war.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

jo nimm dich mal schön weiterhin wichtiger als du bist
den campy auf ignorierliste setzen....aha....was willst du dann eigentlich noch hier?

Moin!

Mein liebes Reptil, wäre es nicht besser in ein Soziopathen- und Cholerikerforum zu wechseln und da über Campa & Co. zu schreiben als seine persönlichen Defizite in einem Rennradforum zur Belustigung der Allgemeinheit zur Schau zu stellen?
Mal ehrlich, wenn Du im Rennen so viel Energie verschwendest wie hier bei belanglosen Themen, dann hilft kein Top-Material und auch kein Doping...;)
Wünsche ein erholsames langes WE
Christian
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Nun es handelt sich um den Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, der nicht zuletzt ob seiner Ausbildung im Gymnasium des Internates der Armen Brüder vom Heiligen Franziskus im niederländischen Kerkrade durchaus einer gepflegten Sprachform fähig, und dennoch sicher kein positiver Mensch war.
... niederländisch .... gepflegte Sprachform ....

Du sprichst in Rätseln!

Nenn doch einfach den Namen meiner Vergleichsperson und gut ist!


Eisbrecher
:floet:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Gourmet11 schrieb:
So Leute, muss jetzt hier nochmal was loswerden.

Unabhängig davon, wer hier was fährt finde ich diese Diskussionen in völlig hirnlosen Threads, die hier immer mehr zunehmen zum Kotzen.
Aus einem echt tollen Forum, wie ich es 2006 kennenlernen durfte, machen immer mehr "Pommesfutterer" und "PowerGel-Fritzen" die nicht mal wissen, wie eine Campagnolo Schaltung aussieht, einen echten Kindergeburtstag. Weder mal 400 Watt latschen können, noch 100 km am Stück richtig rennrad fahren, aber hier rumposen, als würde man Armstrong in den sack stecken können.

Wenn ich das so lese, komme ich mir manchmal vor wie in der 5. Klasse, wo sich die Mädels in einem Haufen grade die Beiträge des Dr. Sommer Teams in der neuen Bravo reinziehen.

Das hat doch nichts mehr mit dem RRN-Forum zu tun. Ihr solltet alle mal ordentlich in die Pedale treten und nicht permanent über Sachen diskutieren wovon ihr keine Ahnung habt. Und wenn ihr keine Ahnung habt aber ne Menge Langeweile, solltet ihr endlich mal trainieren und nicht so einen Bullshit posten.

Ansonsten wird das ja hier immer schlimmer und ihr werdet nie besser auf Euren Krankenfahrstühlen.

Gruß T.

@cobra, unser geschätzter Gourmet11 hat es doch mit dem Post exzellent auf den Punkt gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten