• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mir platzt der Kragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir platzt der Kragen....

[...] Im Zweifel und im Zielsprint nach 200km gilt immer noch: Es ist der Herrgott, der lenkt!
[...]
Eisbrecher

Hmm...auf meinem Lenker und dem Vorbau stehen seine Initialen...
Dann ist das wohl der Herrgott ?

13067.20021.jpg


Alter Schwede...feiner Kerl :bier:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Dieses permanente religiöse Geschwafel nervt, hat nichts mit dem Forum und erst recht nicht mit diesem Thread zu tun.

Bitte unterlass dies in Zukunft,
solche Posts belästigen und beleidigen Menschen anderen Glaubens.

Sehr geehrter Herr DerPiet!

Beiträge mit permanenter Nicht- oder Leichtgläubigkeit gehen ebenfalls vielen usern auf den , .... Keks und die religiöse Eigenbestimmung wird massiv verletzt. Sollte man nun dazu jedesmal einen Nulltoleranzpost setzen? Die Beitragszahlen in Forum würden sich arithmetisch verdoppeln, was wiederum schnell die Suchfunktion überlasten würde.

Wollen wir das wirklich? Nein? Dann akzeptiere einfach, daß auch gläubige Radsportler erfolgreich posten. Danke.

Eisbrecher
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Sehr geehrter Herr DerPiet!

Beiträge mit permanenter Nicht- oder Leichtgläubigkeit gehen ebenfalls vielen usern auf den , .... Keks und die religiöse Eigenbestimmung wird massiv verletzt. Sollte man nun dazu jedesmal einen Nulltoleranzpost setzen? Die Beitragszahlen in Forum würden sich arithmetisch verdoppeln, was wiederum schnell die Suchfunktion überlasten würde.

Wollen wir das wirklich? Nein? Dann akzeptiere einfach, daß es auch gläubige Radsportler erfolgreich posten. Danke.

Eisbrecher

Sorry, aber Deine religiöse Eigenbestimmung wird nicht dadurch verletzt, das du aufgefordert wirst hier nicht permanent zu missionieren.

Nicht umsonst hat unser Staat recht strenge Regeln aufgestellt, die öffentliches religöses Werben einschränken.

Dies hatte ich Dir bereits vor einiger Zeit versucht zu verstehen zu geben, aber anscheinend bist Du hier nicht bereit Dich zurückzuhalten.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Beiträge mit permanenter Nicht- oder Leichtgläubigkeit gehen ebenfalls vielen usern auf den , .... Keks und die religiöse Eigenbestimmung wird massiv verletzt. Sollte man nun dazu jedesmal einen Nulltoleranzpost setzen? Die Beitragszahlen in Forum würden sich arithmetisch verdoppeln, was wiederum schnell die Suchfunktion überlasten würde.

Wollen wir das wirklich? Nein? Dann akzeptiere einfach, daß auch gläubige Radsportler erfolgreich posten. Danke.

Eisbrecher

Einspruch Euer Ehren!
Religion ist deine Privatsache und hat hier nix verloren! Geh woanders missionieren
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Sehr geehrter Herr DerPiet!

Beiträge mit permanenter Nicht- oder Leichtgläubigkeit gehen ebenfalls vielen usern auf den , .... Keks und die religiöse Eigenbestimmung wird massiv verletzt. Sollte man nun dazu jedesmal einen Nulltoleranzpost setzen? Die Beitragszahlen in Forum würden sich arithmetisch verdoppeln, was wiederum schnell die Suchfunktion überlasten würde.

Wollen wir das wirklich? Nein? Dann akzeptiere einfach, daß auch gläubige Radsportler erfolgreich posten. Danke.

Eisbrecher

Hiermal ein Mittelfingerzeig Gottes!




Am Montag ging ich Trottel da zu Fuß hoch. Das nächste Mal nehm ich das Rad!
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Sehr geehrter Herr DerPiet!

Beiträge mit permanenter Nicht- oder Leichtgläubigkeit gehen ebenfalls vielen usern auf den , .... Keks und die religiöse Eigenbestimmung wird massiv verletzt. Sollte man nun dazu jedesmal einen Nulltoleranzpost setzen? Die Beitragszahlen in Forum würden sich arithmetisch verdoppeln, was wiederum schnell die Suchfunktion überlasten würde.

Wollen wir das wirklich? Nein? Dann akzeptiere einfach, daß es auch gläubige Radsportler erfolgreich posten. Danke.

Eisbrecher

Falsch. Geschätzte 99.5% aller Posts sind religionsfrei - UND SO SOLLTE ES SEIN. Dein religiöses Geschwafel ist das was nervt. Wenn du die Reaktionen auf deine Posts liest, sollte dir das eigentlich auffallen. Falls nicht, sprich mal mit deinem Schäfer.


arithmetisch verdoppeln

Können sich Zahlen auch anders verdoppeln? Hauptsache noch ein Fremdwort eingefügt, nich war?
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Falsch. Geschätzte 99.5% aller Posts sind religionsfrei - UND SO SOLLTE ES SEIN. Dein religiöses Geschwafel ist das was nervt. Wenn du die Reaktionen auf deine Posts liest, sollte dir das eigentlich auffallen. Falls nicht, sprich mal mit deinem Schäfer.




Können sich Zahlen auch anders verdoppeln? Hauptsache noch ein Fremdwort eingefügt, nich war?
:daumen::daumen::daumen:

Und die 0.5 % an Posts und Leuten, die Radsport und Religion verbinden, nehmen sich ja selbst nicht ernst :D

didi_senft_3sfw.jpg
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Falsch. Geschätzte 99.5% aller Posts sind religionsfrei - UND SO SOLLTE ES SEIN.

was ist mit der campa und shimpanso religion ? die nimmt hier sicher 25 % ein... also überdenke deine 99,5% nochmal :duck:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

jede art von religion oder glauben ist mehr als gefährlich.....

diese scheiß glaubenskriege gehen einen doch auf den sack....

immer wieder wird getötet im namen irgendwelcher götter...

die katholische kirche lobt den Herrn und hat prunkbauten ohne ende tztztz, ob das so gewollt war. ich erinnere mich schwach, dass da mal nen goldenes kalb oder sowas zerstört wurde. und was findet man in den meißten katholischen kirchen... goldene applikationen.
im koran steht nix von töte alles was ungläubig ist. was machen "die" moslems heute noch, selbstmordanschläge..... im namen allahs.

ohne die sogenannten vertreter "gottes" wäre sicher mehr frieden.

es gab da mal nen cooles lied von john lennon zu diesem thema
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Gelöscht wegen Beleidigung

Hätteste mal in der Baumschule besser aufgepasst, mein junger Pavi ... äh, Padawan. :dope:
Er ist eine der biblischen Plagen: Heuschrecken, HIV, Schweinegrippe, Klimakatastrophe, Doper ... Eisbrecher ... Campajünger. :rolleyes:


PS: Du sprühst vor Wortwitz und Charme! :love:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Beiträge mit permanenter Nicht- oder Leichtgläubigkeit gehen ebenfalls vielen usern auf den , .... Keks und die religiöse Eigenbestimmung wird massiv verletzt.

ganz ehrlich.. mich nervt das!!! ich bin nicht religiös und fühle mich daher massiv in meiner religiösen eigenbestimmung verletzt. gerade durch die missionarischen links in deiner signatur...

von tolleranz predigen und selbst jedem ungefragt die eigene meinung aufzwängen.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

ganz ehrlich.. mich nervt das!!! ich bin nicht religiös und fühle mich daher massiv in meiner religiösen eigenbestimmung verletzt. gerade durch die missionarischen links in deiner signatur...

von tolleranz predigen und selbst jedem ungefragt die eigene meinung aufzwängen.

auch wenn ich dir zustimmen könnte, die links, die du in signaturen anklickst, bleiben dir überlassen.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

auch wenn ich dir zustimmen könnte, die links, die du in signaturen anklickst, bleiben dir überlassen.



Seid fest im Glauben! Stiftung Berner Taufzettel
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen

für die botschaft muss ich die links nicht anklicken.:aetsch:
aber dadurch das der käse unten aufgeführt wird trägt automatisch jeder post eine religiös missionarische botschaft.
sorry auf so etwas habe ich keinen bock. wenn ich das brauche geh ich hier hin http://www.benedikt-xvi.com/
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Lieber Robin,

religiöse Intoleranz läßt den Kragen platzen, ein wenig Selbstreflektion und innere Einkehr würde der Seele guttun.

Dein Eisbrecher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten