• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mir platzt der Kragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir platzt der Kragen....

Lieber Robin,

religiöse Intoleranz läßt den Kragen platzen, ein wenig Selbstreflektion und innere Einkehr würde der Seele guttun.

Dein Eisbrecher

du bist und bleibst einfach eine schande für die kirche
wegen leuten wie dir wollen viele nichts damit zutun haben
das ist schade, denn es gibt auch normale gläubige
und nicht nur solche arschlöcher wie du es bist
 
AW: Mir platzt der Kragen....

ganz ehrlich.. mich nervt das!!! ich bin nicht religiös und fühle mich daher massiv in meiner religiösen eigenbestimmung verletzt. gerade durch die missionarischen links in deiner signatur...

von tolleranz predigen und selbst jedem ungefragt die eigene meinung aufzwängen.

Geht mir ganz genauso....zum Glück macht das hier sonst niemand, sonst wäre ich echt weg hier. Ich mag diesen missionarischen Unsinn hier ( woanders kann man sich schliesslich bei Bedarf darüber informieren) auch nicht und würde mich freuen, wenn diese Glaubensbekenntnisse vom Eisbrecher gelöscht werden, aber diese Bitte wäre mit Sicherheit völlig sinnlos....Glaubensfanatiker ignoriere ich einfach....nun ja, hier schaue ich mich wegen Rennrad und allem drumherum um....wie gesagt, zum Glück ist er der Einzige, der meint, hier katholischen Glauben verbreiten zu müssen und ich ignoriere das mittlerweile weitgehendst, kann dich aber gut verstehen. Religion in all seinen Facetten hat hier nix zu suchen, da gibts bei Bedarf andere Anlaufstellen.
Bin ganz froh, dass das wohl alle hier so praktizieren. Alle ?? :eek::dope::aufreg:

Gruss Horst
 
AW: Mir platzt der Kragen....

moin cobra, schon wieder entsperrt? naja bei den postings wirds ja bis zur nächsten sperrung ni lange dauern, dabei vermiss ich dich immer so..mir reicht es halt nicht nur, dich als introverterten fahrer auf ner tour beizuham, sondern brauche ich auch den wortwitzigen vulkären extrovertierten schreiber um mich zu belustigen ;o)
 
AW: Mir platzt der Kragen....

moin cobra, schon wieder entsperrt? naja bei den postings wirds ja bis zur nächsten sperrung ni lange dauern, dabei vermiss ich dich immer so..mir reicht es halt nicht nur, dich als introverterten fahrer auf ner tour beizuham, sondern brauche ich auch den wortwitzigen vulkären extrovertierten schreiber um mich zu belustigen ;o)
Besser als jeder Präkariatssender:D
 
AW: Mir platzt der Kragen....

hallo jens
nun um es mal so zu sagen, dieser eisbrecher ist ein wirkliches arschloch
muss man so mal sagen
ich verstehe nicht warum der hier überhaupt noch schreiben darf
wenn ich hier MODERATOR wäre! ja dann würde ich den sofort sperren, aber auf Lebenszeit
 
AW: Mir platzt der Kragen....

ich würde ihm höchstens die signatur sperren..... mehr blödsinn als andere hier :rolleyes: verzapft er sonst sicher nicht. er drückt sich wenigstens nicht vulgär aus....
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Lieber Robin,

religiöse Intoleranz läßt den Kragen platzen, ein wenig Selbstreflektion und innere Einkehr würde der Seele guttun.

Dein Eisbrecher

:eek:selbstreflektion... das ist einfach so typisch. der anspruch dessen was man anderen rät und das eigene verhalten klaffen weit, weit auseinander.

wenn DU zur selbstreflektion fähig wärst hättest du spätestens jetzt - nach dem unglaublichen feedback in diesem post - deinen acount gelöscht und deinen pc aus dem fenster geworfen.

aber ein wegweiser geht ja auch nicht mit. hauptsache man kann anderen sagen wo es lang geht.

und ich glaube nicht an die existenz einer seele. andernfalls wird sie in der hölle schmoren und das ist auch gut so. hauptsache weit weg von typen wie dir. Bitte sprich mich in zukunft nicht mehr so an und antworte nicht auf diesen beitrag. ich habe keine lust auf einen weiteren austausch...
 
AW: Mir platzt der Kragen....

ich würde ihm höchstens die signatur sperren..... mehr blödsinn als andere hier :rolleyes: verzapft er sonst sicher nicht. er drückt sich wenigstens nicht vulgär aus....

Eine geschickte Wortwahl, und der Verzicht auf Verbalinjurien ist sicher nicht verkehrt, aber auch nicht von sich aus positiv zu werten.

Eine gewählte Ausdrucksweise war auch einem Herrn Propagandaminister nicht unfremd. Oder auch der Präfekt der Congregatio Romanae et universalis Inquisitionis war sicher meist ein Mensch guter Bildung, der oftmals auch eine gute Sprache zur Schau trug.

Wer aber hier religöses Missionieren in den Vordergrund seiner Posts stellt, und dies unabhängig vom Inhalt des jeweiligen Threads, der zeigt ein nicht minder negatives Verhalten, als derjenige der zu groben Tönen greift.
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Er hat Euch wieder, und Ihr macht alles mit:eek:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

hallo jens
nun um es mal so zu sagen, dieser eisbrecher ist ein wirkliches arschloch
muss man so mal sagen
ich verstehe nicht warum der hier überhaupt noch schreiben darf
wenn ich hier MODERATOR wäre! ja dann würde ich den sofort sperren, aber auf Lebenszeit

Wenn ich hier Mod wäre, müsstest Du zur Strafe 100x an die Tafel schreiben: "Ich darf nicht Ars****** sagen".
Danach bekämst Du den Mund mit Seife ausgewaschen und müsstest den ganzen Tag mit ner Eselskappe auf'm Kopp in der Ecke stehen!
Und dann will ich Deine Eltern sprechen ... aber pronto! :dope:


Mein großer grüner Kürbis schickte mir den Eisbrecher, um mich zu belustigen, mich zu erfreuen. Und sein Herr schickte euch ahnungslose Schäfchen, IHN zu amüsieren ... :dope:
Ich muss bei ihm jedesmal an nen Kerl denken, der am Andreaskreuz angeschnallt von Betschwestern ausgepeitscht wird ... :D

Er hat Euch wieder, und Ihr macht alles mit:eek:
Na Gott sei Dank! :D:D:D:D
 
AW: Mir platzt der Kragen....

smilie_tra_098.gif
smilie_tra_098.gif
smilie_tra_098.gif
 
AW: Mir platzt der Kragen....

wie viel finstere nacht ist in den herzen der menschen
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Das ist ja Doping in Rheincúlture :fro:

Endlich mal wieder ein sinnfreier Thread :dope: bei solch einem indiskutablen Thema , groovy baby groovy :dope:
 
AW: Mir platzt der Kragen....

... hauptsache man kann anderen sagen wo es lang geht.
Lieber SpaßfürRobin :rolleyes:,
in diesem Punkt bin ich mit Dir mal einer Meinung, genau darum geht es doch in einem Forum, dies auszutauschen und auch Du hälst Dich doch gerne daran.
Für den geforderten religionsfeindlichen Monolog allerdings , gründe doch bitte um Himmels Willen eine IG mit rotporst, cobra, dem Piet und Efix. Ich bleibe öffentlich, angreifbar und gläubig, .... für alle :)

Eisbrecher
ausreichende Kragenweite
 
AW: Mir platzt der Kragen....

Lieber SpaßfürRobin :rolleyes:,
in diesem Punkt bin ich mit Dir mal einer Meinung, genau darum geht es doch in einem Forum, dies auszutauschen und auch Du hälst Dich doch gerne daran.
Für den geforderten religionsfeindlichen Monolog allerdings , gründe doch bitte um Himmels Willen eine IG mit rotporst, cobra, dem Piet und Efix. Ich bleibe öffentlich, angreifbar und gläubig, .... für alle :)

Eisbrecher
ausreichende Kragenweite
Nöööö, ich will auch öffentlich gegen den römisch-dingens Taliban weiterstänkern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten