Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie merkst [man] das der griffiger ist? schon weggerutscht in der kurve mit dem conti? Kein krieg! nur ne frage![]()
wie merkst du das der griffiger ist? schon weggerutscht in der kurve mit dem conti? Kein krieg! nur ne frage![]()
Schon richtig, funktioniert aber nur auf bekanntem Terrain - auf unbekanntem, ist da bei mir aufgrund der zu erwartenden miesen Strassenoberfläche eine gewisse Hemmung vorhanden.weiß nicht, ob es schon gesagt wurde: Blick auf den Kurvenausgang, am besten vor Einfahren
Also richtig Kopf verdrehen. Dann kann man meistens richtig weit runtergehen (Schräglage), weil man ja bekanntlich da hinfährt, wo man hinguckt.
Als Zwischenlösung geht auch: Blick auf Scheitelpunkt und dann auf Kurvenausgang.
Schon richtig, funktioniert aber nur auf bekanntem Terrain - auf unbekanntem, ist da bei mir aufgrund der zu erwartenden miesen Strassenoberfläche eine gewisse Hemmung vorhanden.
MfG
KLR
Doch klappt immer, ausser evtl in High-Speed Abfahrten, wo Du Haarnadeln mit 90 km/h anfahren kannst. Ansonsten ist das Tempo nie so hoch das Du keine Möglichkeit hast die Kurve zu überblicken.Ich kann KLR nur zustimmen - das klappt nur auf bekannten Strecken, denn auf unbekannten Strecken kann die Kurve sich zuziehen, zur S-Kurve werden, plötzlich eine AMpel darstehen, etc. Dann möchte ich mal master0652 mit dem BLick auf dem Schitelpunkt sehen... Das klappt nicht. Mal ganz davon ab, dass man automatisch auf unbekannten Strecken die ganze Zeit die gesammte Straße mit allen Unwegsamkeiten analysiert.
Ich kann KLR nur zustimmen - das klappt nur auf bekannten Strecken, denn auf unbekannten Strecken kann die Kurve sich zuziehen, zur S-Kurve werden, plötzlich eine AMpel darstehen, etc. Dann möchte ich mal master0652 mit dem BLick auf dem Schitelpunkt sehen... Das klappt nicht. Mal ganz davon ab, dass man automatisch auf unbekannten Strecken die ganze Zeit die gesammte Straße mit allen Unwegsamkeiten analysiert.