• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merckx Corsa Extra -welche Pedale?

der_michi

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Experten,

Ich hab mir gerade bei Ebay dieses schöne Radl geschossen.

Es ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aber eine Frage stellt sich schon:
Es sind Pedale mit Riemen drauf, ich glaube, Shimano 600. Ich hätte aber gerne Klickpedale. Welche sind denn da stilistisch erlaubt?

SPD-Pedale wären praktisch, weil sie kompatibel zu meinen anderen Fahrrädern wären, aber ich brauch eh neue Schuhe, insofern könne man auch andere dranschrauben.

Grüße,
Michi
 
AW: Merckx Corsa Extra -welche Pedale?

Ich würde sagen:Alles ausser Campa. Ich hab vor zwei Jahren von LOOK auf TIME gewechselt. Mit den Clests kann man besser laufen(sind nicht so rutschig). Und die Clests halten sehr lange,ich habimmer noch die ersten drauf.
 
AW: Merckx Corsa Extra -welche Pedale?

GRATULATION!!
Ich hab auch ein corsa extra mit c-record und bin restlos begeistert.
die pedale bei mir ha ich noch nie gesehen,sind so weisse,relativ große rahmenartige look -teile,funktionieren und passen sehr gut.
viel spaß mit dem eddy!
günti
 
Zurück