• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Melde mich gehorsam

Streusel

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Noch ein neues Mitglied. :D

Ich, 21 Jahre, unerfahren und ziemlich lahm fahre seit einem Jahr, nein, ich fuhr jetzt ein Jahr auf einem uraltem Koga (von meinem Vater geschenkt bekommen) Die sucht packte mich natürlich trotzdem...

gestern, also ein gutes Jahr später durfte ich mein bestelltes und erstes auf mich persönlich eingestellte Rad abholen und ja, ich war den Tränen nahe. :(

Das Rad hab ich ja schon in dem dafür vorgesehenem Thread gezeigt.

Nun noch ein paar Daten dazu, ich weiß allerdings nicht soo viel, nur, dass das ein Cannondale (steht ja auch drauf) ist, aus dem Grund, so der Verkäufer, weil ich etwas größer und schwerer bin. Bin 191cm groß und am Gewicht arbeite ich. ;)

Das meiste am Rad ist ultegra und die Laufräder sind speziell, damit die beim ersten Bürgersteig nicht direkt kaputt sind. Aufs Gewicht kommt es mir nicht so an, trotzdem wiegt das Teil nur 8,9 kg immerhin 900 gr weniger als das Trek von meinem Vater, der eigentlich fast ein Fliegengewicht ist. :rolleyes:

Fragt mich nicht, die einzelnen Teile ab, ich hab da wenig Ahnung und die Verkäufer haben sich auch stundenlang um mich gekümmert, dass auch alles stimmt und ich daran viel Freude habe und die habe ich wohl, bin gestern nach bestimmt 4 Monaten Pause das erste Mal wieder gefahren und wollte gar nicht mehr aufhören, deswegen tut mir heute auch der Arsch weh. :D Aber das geht ja wieder weg und wenn es dann auch mal wieder trocken wird gehts auch wieder los. ;)


Ja, das wars, fragen beantworte ich gerne und freue mich, natürlich über kritik (quäl dich du sau etc.) sehr. ;) Mein Cyclo Tacho hat ja leider noch keine Sprachausgabe. :D

Liebe Grüße und gutes Wetter,


Streusel
 
Na denn ein Herzlich Willkommen hier im Forum und mit
Deinem neuen Rad allseits eine gute Fahrt!

Es grüßt aus dem schwülen Münsterland
 
RÜHREN!

Sehr schön. Jetzt *zackzack* fahren sie 3 Trainingsrunden die Woche ;)

viel Spaß und sei vorsichtig mit deinem Vater - im alter werden die Jungs machmal verdammt zäh.... :p

Torsten
 
Sehr Brav! Und nun zum Training wegtreten!

Willkommen im Forum. Ist das da eine Heimorgel und ein Pianositz hinter Deinem Fahrrad? Übrigens sehr schönes Rad. Einige werden wieder wegen des tristen Schwarz' nörgeln, aber mir gefällt's sehr gut.

Gruß
S.
 
Zurück
Oben Unten