Onni
Inaktives Glied
...und keine Serviette. Als er weiterfuhr, sah er aus wie der TE.... und er hatte ein Glas Nutella in der Hand !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und keine Serviette. Als er weiterfuhr, sah er aus wie der TE.... und er hatte ein Glas Nutella in der Hand !![]()
...und keine Serviette. Als er weiterfuhr, sah er aus wie der TE.
die Farbe von den Triko ist Neon Gelb und irgend wie Ich finde ich die Farbe etwas gewagt.
Wie findet ihr den Triko?
Hallo,
hab ein neuen Outfit von Trinkoff bestellt und die Farbe
von den Triko ist Neon Gelb und irgend wie Ich finde ich die Farbe etwas gewagt.
Wie findet ihr den Triko?
...obenrum kann es gerne kackbunt..
Das ist das S aus dem geschützten SPECIALIZED Firmenzeichen und hat mit Runen aber überhaupt nichts zu tun ! Bitte hier nicht so einen absoluten Unsinn verbreiten !Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen zwei S-Runen auf die Hosenbeine zu drucken?
nein ... aber jetztKennt ihr den Film "Männer auf Rädern"?
Das ist das S aus dem geschützten SPECIALIZED Firmenzeichen und hat mit Runen aber überhaupt nichts zu tun ! Bitte hier nicht so einen absoluten Unsinn verbreiten !
Sieht wie eine Anstaltskleidung aus....mit den Beinlingen siehts irgendwie peinlich aus!
Ah ja, wenn es zwei Specialized(R) S sind ist das natürlich absolut unproblematisch.
Das ist absolut unproblematisch.
Masochist!Also ich kann das so noch nicht entscheiden. Ich brauch unbedingt mehr Bilder.