• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Käufer/Verkäufer feedback

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo, ich mache hier einfach mal was neues.....vielleicht kann es ja nützlich sein und jeder kann mitmachen !

Heute kam eine Sattelstütze für mein Di Bartolomei von @ols69 an - wie immer super verpackt, schneller Versand, Zustand wie beschrieben. Top !
Dank an @ols69 - gerne wieder !

LG Micha

sattel.JPG

So ein Thread ist öfter Mal diskutiert worden. Gott sei Dank wieder verworfen worden. So lange alles prima läuft und keinen Ärger gibt, super. Probleme bei Deals sollten die Parteien unter sich versuchen zu klären. Für positive Feedbacks gibt es einen Thread….ich Glaube Forumskollege des Monats oder Ähnlich.
Bei Unstimmigkeiten artet so etwas oft aus. Sollte Hilfe benötigt werden wenn nix mehr geht, gibt es den Probleme mit….Thread….
Ich denke, noch mehr in dieser Richtung braucht es nicht.

Gruß Marcus…

Bin ganz Deiner Meinung, wenn man zufrieden ist gibt's diverse Möglichkeiten dies zu kommunizieren. Wenn was nicht glatt läuft kann das unterschiedliche Ursachen haben und das will ich alles gar nicht wissen.
Ich erinnere mich an verkratzte Plastikkappen einer Tricolor Kurbel und so'n Käse...
Also bitte dicht machen.

okay schade - in vielen anderen Foren ist so was normal und für viele user sehr nützlich; wenn hier nicht erwünscht, bitte dicht machen.
Schade, dass manch einer außer sinnfreien Beiträgen a'la facepalm nix beizutragen hat, aber das kennt man ja schon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meinen Beitrag gemeldet und um Löschung gebeten. Ansonsten können wir es evtl. auch so machen, dass jeder seinen Beitrag hier löscht ?

okay schade - in vielen anderen Foren ist so was normal und für viele user sehr nützlich; wenn hier nicht erwünscht, bitte dicht machen.
Schade, dass manch einer außer sinnfreien Beiträgen a'la facepalm nix beizutragen hat, aber das kennt man ja schon...
Nicht nicht erwünscht, sondern in anderer Form schon vorhanden. Schrieb ich ja auch so. Deine Absicht etwas positives hervorzuheben ist ja löblich. Aber wie gesagt, gibt es schon. Oft werden nette Helfer oder Versender ja auch bei der Präsentation des Rades erwähnt. Ich finde einfach, dass das reicht. Bei Streitigkeiten oder Nachfragen zu einem Verkäufer wenn nix mehr geht, den Probleme mit Thread verwenden.
Also nicht sauer sein. Ich hatte schon ganz andere Ideen für die ich eingesteckt habe. (Forumsaufkleber als Erkennungszeichen) 😂🙈
Gruß Marcus….

Ja okay, Marcus - dann warten wir mal ab, wann die Moderation/Forenleitung Zeit hat, hier dicht zu machen.

LG Micha :bier:

Zurück