• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich hab hier auch noch silberne CXP30 Felgen und silberne 11fach Novatec Naben. Irgendwann, wenn ich das eingespeicht bekomme, kommen sie auch an das Rad. Wird also ein ganz wilder mix 🤡
Da kommt ja eine schwarze Gruppe dran…

Mal unabhängig davon, ob C oder S, wäre ein komplett schwarzer LRS da nicht passender? Ich habe noch einen komplett schwarzen MAVIC Ksyrium-LRS mit Exalith-Bremsflanken im Keller stehen, der kann weg…

Da kommt ja eine schwarze Gruppe dran…

Mal unabhängig davon, ob C oder S, wäre ein komplett schwarzer LRS da nicht passender? Ich habe noch einen komplett schwarzen MAVIC Ksyrium-LRS mit Exalith-Bremsflanken im Keller stehen, der kann weg…
Ich habe auch noch einen schwarzen LRS, der kommt vorläufig dran...
... Und passend ist ja Geschmacksfrage. Zu dem ganzen Chrom am Rad kann ein silberner LRS auch chic ausschauen. Wenn da jetzt kein Chrom am Rad wäre, würde ich dir Recht geben. Aber so mit kann man sich auch austoben 🥳

Bei mir warens nur Kleinigkeiten, die mich aber sehr gefreut haben. Vorgestern wurde in der Nachbarschaft ein Minoura Dura Cage (neu oder neuwertig?) über Willhaben verschenkt:

20251119_150521.jpg

und heute dann wieder in der Nachbarschaft, aber 2 Straßen weiter, war ein Cobra in schönem Zustand zu verschenken:

20251119_123935.jpg

🥳🥳

Ich bitte um einen kurzen Moment der Stille und Andacht.

Anhänge

• IMG_0654.jpeg
    IMG_0654.jpeg
    845,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0656.jpeg
    IMG_0656.jpeg
    783,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0657.jpeg
    IMG_0657.jpeg
    927,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0661.jpeg
    IMG_0661.jpeg
    886,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0665.jpeg
    IMG_0665.jpeg
    843 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0652.jpeg
    IMG_0652.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 101
Passend zum Deda Geröhr kam auch noch ein NOS Deda Vorbau in schwarz
Anhang anzeigen 1706383
Nos ist der noch nicht den gibt es noch neu ist einer der schaftvorbauten die noch produziert werden deda Piega Lenker wäre meine Empfehlung als Compact Lenker passt das gut mit den neueren sti zusammen

Nos ist der noch nicht den gibt es noch neu ist einer der schaftvorbauten die noch produziert werden deda Piega Lenker wäre meine Empfehlung als Compact Lenker passt das gut mit den neueren sti zusammen
Den Murex gibt es zwar noch in neu, jedoch nur noch in silber und auch nur in 80 - 100 -120.
In schwarz und 110 gibt es den jedoch nicht mehr.

Den Piega habe ich vorhin schon vom Rollenrad abmontiert. 👍
Wobei ich den Deda 4 Girls Lenker wie an meiner Gazelle besser finde
IMG_20250926_175534.jpg

Werde ich vermutlich nicht so leicht wieder finden.

IMG_20251116_144153566~2.jpg
Ein Mitbringsel von der Börse aus Geel am Sonntag. KO Zieleman Rahmen hatten mir schon länger gut gefallen. Lager waren schon drin, und bleiben es auch. Aufbau wird dann wohl Nouvo Record, da habe Ich noch fast alles für den Aufbau hier. ;-)

Zurück