Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können sich nicht vorstellen,das es auch plietsche Teilnehmer hier gibtManchmal frage ich mich echt, für wie doof mich manche Leute hier halten.
Im Bereich von 4 Uhr bis 6 Uhr sieht das echt komisch aus wie die Speichen an der Felge ansetzen… Hatte nicht sofort gerafft, dass das dort nur der Schatten ist, der die Felge optisch höher erscheinen lässt.Hab heute einen LRS in sehr gut aufgegabelt
Campagnolo Omega Strada hardox mit vittoria mistral 19 Kevlar auf campa Naben
Vielleicht mach ich damit was unanständiges
Anhang anzeigen 1508104
Relativ einfach mit einem Bohrer ausbohren dessen Durchmesser so groß ist das die Flügel ausbrechenTime after Time, schöne Time Gabel. Besten Dank an @Velo-Koma , das der mit dem super schönen grünen Lüders
Anhang anzeigen 1507909Anhang anzeigen 1507910
Leider mit Kralle im Carbonschaft, mal schauen wie ich die raus operiert bekomme , soll in das Greg.
Anhang anzeigen 1507912
War es nicht schon einmal Thema gewesen, dass die Kralle aus "Federstahl" wäre und das bei der Bohrerwahl berücksichtigt werden müsste?Relativ einfach mit einem Bohrer ausbohren dessen Durchmesser so groß ist das die Flügel ausbrechen
Die Flügel sollen im Ideafall nicht angebohrt werden, die Hülse ist aus Alu/Stahl, ich werde an losen Krallen wovon ich genug habe, erstmal testen.War es nicht schon einmal Thema gewesen, dass die Kralle aus "Federstahl" wäre und das bei der Bohrerwahl berücksichtigt werden müsste?
Was sind das denn für goldene Schalthebel ?Hab heute einen LRS in sehr gut aufgegabelt
Campagnolo Omega Strada hardox mit vittoria mistral 19 Kevlar auf campa Naben
Vielleicht mach ich damit was unanständiges
Anhang anzeigen 1508104
Gian Robert CompetitionWas sind das denn für goldene Schalthebel ?
Man bohrt nur die Hülse aus hab das damals mit nem stino metallbohrer und nem akkuschrauber gemacht war damit ein kurzer ProzessWar es nicht schon einmal Thema gewesen, dass die Kralle aus "Federstahl" wäre und das bei der Bohrerwahl berücksichtigt werden müsste?