• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

die mtb shimano schaltwerke gehen bis 9 fach für sehr vieles ab 10 fach kam das ganze mit shadow feder so das es selbst mit 10f sti und xt schaltwerk nicht mehr funktioniert. selbst mit ltwoo hebeln fahre ich mit nem 9f xtr mit R9 hebeln 10fach kassette
 
Neues für die Gazelle-Koppel- ick freu mir!

Übrigens top verpackt, ein VK aus NL, sehr nett und kooperativ. Hat noch weitere Gazellen und andere Schätze. Wahrscheinlich ist er hier auch bekannt/ aktiv?
Sehr schöne Farbe. Wie bei meiner Gazelle, nur ohne das Lila.
Anhang anzeigen 1376141
Gratulation,gefällt mir sehr gut,der Preis war Bombe,hatte auch erst überlegt,aber habe gerade vorher eine schöne Gazelle gekauft und Dirk-Jan is Top
Alle sehr schön, orangene Gazellen sind mir die liebsten: :)

 
Ich habs gefunden. Komposition mit den dunklen Ambrosio gefällt mir sehr gut.
Brauchst du denn noch die celeste Zughüllen? Ich habe einen nicht unbedingt günstigen Dänen,
der mir da fürn andere Rad ein Paar verkauft hat. Bin aber sehr zufrieden und andere Käufe gleichen
die 20€ zu viel aus, sag ich mir. 5 Stk. hat er noch.
 
(…) Bei der Montage nur aufpassen, es gibt längere für vorne und kürze Bremskörper für hinten.
Die XTR-Kurbel zählt für mich zu den Schönsten mit LK 110, so wie ihr Bruder DA 7410 eine der Schönsten für 130er LK ist.


Hier:
Tatasächlich. Danke für den Hinweis; das mit der unterschiedlichen Länge der Cantis vo./hi. hätte ich nicht gewusst.
 
Ich habs gefunden. Komposition mit den dunklen Ambrosio gefällt mir sehr gut.
Brauchst du denn noch die celeste Zughüllen? Ich habe einen nicht unbedingt günstigen Dänen,
der mir da fürn andere Rad ein Paar verkauft hat. Bin aber sehr zufrieden und andere Käufe gleichen
die 20€ zu viel aus, sag ich mir. 5 Stk. hat er noch.
Bin mir da noch nicht sicher, Ggf auch schwarz, ist ja bisher auch kein Katalogaufbau! ;)
 
Heute war bei mir verspätet Weihnachten oder verfrühte Ostern😅
Habe noch vor Weihnachten den Fredy Ruegg Rahmen gekauft. Als dann letzte Woche die Meldung kam vom Verkäufer das er ihn demnächst versenden würde, kamen noch 4 Bilder mit der Frage ob das ein Estermann sei? Dies konnte ich gleich mit sehr viel Überzeugung bejahen. 5 Tage später habe ich das Estermann Rahmenset gleich mit erhalten. Dabei handelt es sich um einen Strassenrahmen den er 1981 für Daniel Gisiger (aktuell Trainer der japanischen Bahnmannschaft) gemacht hatte. Gisiger fuhr den mehrere Jahre in verschiedenen Teams und gewann auf dem auch zweimal den Grand Prix des Nations.
Viel Spass mit den Bildern😉
IMG_0889.jpeg

Fredy Ruegg von 1974
IMG_0907.jpeg

Leo Estermann von 1981
IMG_0915.jpeg
IMG_0912.jpeg
IMG_0921.jpeg
IMG_0911.jpeg
 
Heute war bei mir verspätet Weihnachten oder verfrühte Ostern😅
Habe noch vor Weihnachten den Fredy Ruegg Rahmen gekauft. Als dann letzte Woche die Meldung kam vom Verkäufer das er ihn demnächst versenden würde, kamen noch 4 Bilder mit der Frage ob das ein Estermann sei? Dies konnte ich gleich mit sehr viel Überzeugung bejahen. 5 Tage später habe ich das Estermann Rahmenset gleich mit erhalten. Dabei handelt es sich um einen Strassenrahmen den er 1981 für Daniel Gisiger (aktuell Trainer der japanischen Bahnmannschaft) gemacht hatte. Gisiger fuhr den mehrere Jahre in verschiedenen Teams und gewann auf dem auch zweimal den Grand Prix des Nations.
Viel Spass mit den Bildern😉
Anhang anzeigen 1377093
Fredy Ruegg von 1974
Anhang anzeigen 1377094
Leo Estermann von 1981
Anhang anzeigen 1377095Anhang anzeigen 1377096Anhang anzeigen 1377097Anhang anzeigen 1377098
Der Estermann ist stark! Rohrsatz?
 
Heute war bei mir verspätet Weihnachten oder verfrühte Ostern😅
Habe noch vor Weihnachten den Fredy Ruegg Rahmen gekauft. Als dann letzte Woche die Meldung kam vom Verkäufer das er ihn demnächst versenden würde, kamen noch 4 Bilder mit der Frage ob das ein Estermann sei? Dies konnte ich gleich mit sehr viel Überzeugung bejahen. 5 Tage später habe ich das Estermann Rahmenset gleich mit erhalten. Dabei handelt es sich um einen Strassenrahmen den er 1981 für Daniel Gisiger (aktuell Trainer der japanischen Bahnmannschaft) gemacht hatte. Gisiger fuhr den mehrere Jahre in verschiedenen Teams und gewann auf dem auch zweimal den Grand Prix des Nations.
Viel Spass mit den Bildern😉
Anhang anzeigen 1377093
Fredy Ruegg von 1974
Anhang anzeigen 1377094
Leo Estermann von 1981
Anhang anzeigen 1377095Anhang anzeigen 1377096Anhang anzeigen 1377097Anhang anzeigen 1377098
ohne Zuggegenhalter an der Kettenstrebe? Fuer DuraAce AX RD7300 dann, aber nicht fuer den Umwerfer der Serie?
 
Zurück
Oben Unten