• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sehe gerade bei der aktuellen Diskussion, das mein Fang des Tages super passt😉

31F8B553-7DD6-48F8-94B3-78C0900DEED5.jpeg
 
So unterschiedlich empfindet es der Betrachter:

Ich finde sie einfach schlicht-schnörkellos. Schade, dass das Kettenblatt nicht ebenso schlicht schwarz ist, sondern diese FrĂ€sungen (?) hat. WĂ€ren diese nicht, fĂ€nde ich die FORCE-Kurbel sogar bißchen schön!

Auf die Kurbel kannst du verschiedenste KettenblÀtter verschiedenster Lochkreise schrauben, da du den Spider wechseln kannst. Oder halt gleich ein direct mount Blatt ohne Schrauben.

Ich finde die Rotor Aldhu fĂŒr eine moderne Kurbel ganz schick, funktioniert vom Prinzip genau so

237134.jpg
 
Auf die Kurbel kannst du verschiedenste KettenblÀtter verschiedenster Lochkreise schrauben, da du den Spider wechseln kannst. Oder halt gleich ein direct mount Blatt ohne Schrauben.

Ich finde die Rotor Aldhu fĂŒr eine moderne Kurbel ganz schick, funktioniert vom Prinzip genau so

Anhang anzeigen 1253424
Sehe ich genauso. Die gibt ja auch mit klassischem 5-Arm Kurbelstern.
 
BLB hat eine recht hĂŒbsche, moderne Kurbel im klassischen Design :

road-classic-2fach-kurbelgarnitur-fuer-6-10fach-134561.jpg
Modern ist aber gewagt, dieses Design ist locker ĂŒber 60 Jahre alt. Aktuelle Produktion fĂŒr so Bekloppte wie uns, aber mit weniger Stil wĂŒrde ich sagen.
 
Cool, bei mir auch, kommt auch an den gleichen Rahmen, auch sunset fade. Optisch finde ich Ergos und Schaltwerk ganz okay, aber die Kurbel ist schon hÀsslich. Ein paar Teile fehlen noch, dann geht's an den Aufbau, ich freu mich schon!
Ich hab heut den Rest bestellt, jetzt alles zusammen! Ich muss unbedingt sehe wie dein Aufbau am Ende ausschaut!? đŸ’Ș😊
 
ZurĂŒck
Oben Unten