• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Eher Beifang des Tages: Der Inhalt ist etwas fachfremd und auch nicht sonderlich spektakulär, aber die Verpackung macht mir ein wenig Angst...
DX-Bremsen.jpg
 
Eher Beifang des Tages: Der Inhalt ist etwas fachfremd und auch nicht sonderlich spektakulär, aber die Verpackung macht mir ein wenig Angst...
Die Beutel stammen aus Corona Selbsttests. Eltern schulpflichtiger bzw. von KITA Kindern wurden mit denen regelrecht überschüttet. Ich habe mir die eine Zeit lang auch für allerlei Kleinsortimente, Lagerkugeln etc. zurück gelegt.
 
Eher Beifang des Tages: Der Inhalt ist etwas fachfremd und auch nicht sonderlich spektakulär, aber die Verpackung macht mir ein wenig Angst...
Da hat doch einer nachgedacht und sich eine schöne Verwendung für die zahlreichen Tüten überlegt. Gefällt mir 👍
 
Hierzu habe ich stilistisch passend eine Kurbel (ohne Blätter).
Die (und die mittlerweile verkaufte Schaltung) war mal an einem Rahmen in ähnlichem Zustand montiert. Eine Supermaschine, zum gedankenlosen Mitnehmen gedacht.
 
Die Ekar liegt bereit! ;)
Cool, bei mir auch, kommt auch an den gleichen Rahmen, auch sunset fade. Optisch finde ich Ergos und Schaltwerk ganz okay, aber die Kurbel ist schon hässlich. Ein paar Teile fehlen noch, dann geht's an den Aufbau, ich freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten