vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Gute Idee, danke.Der doofe Schrotthändler (Luhdorf ) halt da nen Magneten dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, danke.Der doofe Schrotthändler (Luhdorf ) halt da nen Magneten dran
Wenn das so einfach wäre….mit der Vernunft…. wird hier nicht immer wieder geschrieben…. Willkommen in der Anstalt oder so ähnlich…Schraub MKS Pedale dran, sehen fast genauso aus, wiegen auch nicht mehr,sind leicht verfügbar und kosten viel weniger...![]()
Was hat der denn gekostet? Sowas habe ich hier auch noch und kann weg. Gern auch per PN, dankeNichts besonderes, aber schön:
Brooks B17 Narrow Imperial
Anhang anzeigen 1197506
Laut Vorbesitzer vom Neurad demontiert.
Noch ungefettet, augenscheinlich auch nicht gefahren.
Das 78er Nishiki Olympic Royal war das Top-Modell und braucht deswegen ganz dringend die Pro Luxe Pedale. Genau wie die Dura Ace Stütze statt der (hier noch verbauten) "schnöden" SR Royal.Die sind super super super selten und sie passen ausschließlich!!! an ein Koga Miyata Proluxe, bzw. genau an den Proluxe-Rahmen, den ich von morda gekauft habe. Du brauchst für deine Rahmen zwingend!!! Kykuoto Pro Ace - Pedale!!! , die ich dir zum Tausch anbiete, Versandkosten gehen natürlich an mich.
Bitte gucke längere Zeit auf dieses Smileydann wird dir klar werden, dass diese Proluxe-Pedale deine Dura Ace - Gruppe nicht!!! wirklich ergänzen…
Kann weg…?Was hat der denn gekostet? Sowas habe ich hier auch noch und kann weg. Gern auch per PN, danke
Ich möchte ihn verkaufen, wird nicht mehr benötigt.Kann weg…?![]()
Grundsätzlich bin ich schon mal interessiert, bestimmt nicht als einziger.Ich möchte ihn verkaufen, wird nicht mehr benötigt.
Danke![]()
Das vorne passt aber nicht zu den anderenEin paar UG Bergritzel für das FullPro
Anhang anzeigen 1197521
Yep, das werde ich mal bemängeln….Das vorne passt aber nicht zu den anderenUG für Schraubkranz start für Steckkranz (wie der Rest)
Würde sicher auch ganz gut in den Frankreich Fred passen. Wenn wir im Sommer bei dem lokalen Platzhirsch Supermarkt einkaufen drückt uns mein Schwiegervater auch immer einen Scheck in die Hand. Meine Frau weiss damit umzugehen. Nichtsdestotrotz dauert der Bezahlvorgang immer gefühlte 5 Minuten. TRADITION würde ich sagen. Mein Schwiegervater nutzt allerdings auch online Banking und Kreditkarten, aber der Scheck ist immer noch très chic......der sog. "Eurocheque" ist tatsächlich zum 01.01.2002 ausgelaufen. In Frankeich jedoch ist die Zahlung per Scheck ganz offensichtlich immer noch populär. Die FAZ schrieb einmal dazu:
(...) Laut einer Statistik der Europäischen Zentralbank (EZB) entfielen 2015 rund 84 Prozent aller per Scheck geleisteten Zahlungen im Euro-Raum auf Frankreich. (...)
Nach meinem Wissen ist das Schecksystem in Frankreich jedoch ein ganz eigenes, nicht kompatibel mit hiesigen Schecks oder gar dem Eurochque.
...wann immer es passt, kannst Du ja mal nachschauen. Würde ich begrüßen. Dann muss ich gegebenenfalls nicht in 2037 danach suchen...Ich glaube, ich habe auch noch ein Kettenblatt dafür, oder evtl. das ganze Paar. Falls es interessant ist, geh ich mal kramen.
Ok, ich gebe auf!Und Pro Ace Pedale habe ich sowohl verbaut als noch liegen![]()
Potzblitz, was da wohl noch so alles in irgenwelchen Kerlen, Dachböden usw. rumliegt. Habe zum Betrachten der Photos lieber eine SonnebrilleIch hab da noch ne Box. Moment......