• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 74
...und die vereinsamten Kettenblätter dürften sogar mal in Kontakt mit einer echten Kette treten... Bei schönem und trockenem Wetter
 
...was meinst du, wie gut sich die an meiner Gazelle machen würde. Dann wäre sie auch nicht so einsam... hat dann ja die Pro-Sattelstütze als Freund...
Ich finde, da solltest du ein neues Rad drum aufbauen!
 
Sieht so aus ist aber nicht so. Woher die Macken im Lack am OR und UR stammen erschließt sich mir auch noch nicht. Das Rad war mit Triaaufsatz ohne Bremsen aufgebaut. War da was befestigt, war der da aufgehangen??
Der LRS GP4/Sunshine/SansinPro-Aem hat keinerlei Abrieb, Straßendreck...
Das Rad stammt von einer je erfolgreichen Radsportgruppe aus Oberfranken, nähe Bamberg.

Da wurde noch nichts besprochen :daumen:

81er Semi Professional SR c-c 52, c-t 53cm, OR c-c 54cm

Falls wer Interesse hat. Habe gehofft es ist etwas größer.
RMV Strullendorf?
 
Nach dem Hinweis von @Gude im "Nimm du es....." hab ich heute zwei coole Fänge gemacht! Danke für den Hinweis 😎

Einmal eine Gazelle (Champion Mondial?)
Anhang anzeigen 1187252
Anhang anzeigen 1187253


und ein Rahmen, bei dem im Gravurenbingo mitgeraten werden darf 🤔 Farbvorschläge werden auch gerne entgegengenommen!

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gravurenbingo.97108/post-5536861
Die ersten 4 Zahlen bei der Gazelle geben das Herstellungsjahr Preis
 
Nach dem Hinweis von @Gude im "Nimm du es....." hab ich heute zwei coole Fänge gemacht! Danke für den Hinweis 😎

Einmal eine Gazelle (Champion Mondial?)
Anhang anzeigen 1187252
Anhang anzeigen 1187253


und ein Rahmen, bei dem im Gravurenbingo mitgeraten werden darf 🤔 Farbvorschläge werden auch gerne entgegengenommen!

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gravurenbingo.97108/post-5536861
Ich glaub', da könnte man Neulack vielleicht tolerieren, an der Gazelle... ;)
 
Zurück
Oben Unten