Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogenanntes ForellenquintettDas kommt davon, wenn man fünf Forellen alleine ißt![]()
.
Nee,nee...,nach 3 war bei mir Schluß.Das kommt davon, wenn man fünf Forellen alleine ißt![]()
.
Ich war heute im Karadag und könnte mir endlich Mal eine Flasche hiervon mitnehmen
Anhang anzeigen 1185940
Jetzt kann ich den Hype auf Herz und Nieren testen![]()
Meinst du diese?Egal, das mit den Forellen... Viel wichtiger: Wo bekomme ich denn jetzt die Kurbel und die STI in der Pro-Version her?
Jupp! Genau die meine ich...
Guten Morgen!Jupp! Genau die meine ich...
Vielleicht will @Fadenfischfan ja seine häßlichen STI mit dem häßlich plakativen SHIMANO-Schriftzug gegen schöne schlichte ST-7700 ohne Schriftzug auf den Hebeln tauschen...?
Ich hab an meinem Gerolsteiner-Wilier doch die Vollausstattung.Nun fehlt noch jemand im Forum mit der Kurbel. Dann könnt ihr Skat spielen.
Okay, kann ich gut nachvollziehen, dass du das nicht zerpflücken willst. Würde ich wohl auch nicht machen!Ich hab an meinem Gerolsteiner-Wilier doch die Vollausstattung.
Der Schriftzug der Kurbel hat aber schon ein paar Macken weg.
Anhang anzeigen 1186567
Anhang anzeigen 1186568
Das Gegenstück zum allseits beliebten Innenlager.Alter Schwede- dachte ich mir nachdem ich die Gabel ein Stück aus dem Steuerrohr gezogen hatte. Schon mal gesehen FAG aus Schweifurt oder eben nicht, cartridge und braucht keinen Gabelkonus und dazu anscheinend alles aus Plastik
Hat den schon mal jemand demontiert, bzw. die Schalen mit Cartridge Lager rausgekloppt?
Kennt jemand diesen FAG Steuersatz und hat Infos?
Anhang anzeigen 1186674Anhang anzeigen 1186675Anhang anzeigen 1186676Anhang anzeigen 1186677
Genau. Ob das gleiche Werkzeug passt?Das Gegenstück zum allseits beliebten Innenlager.
Alter Schwede- dachte ich mir nachdem ich die Gabel ein Stück aus dem Steuerrohr gezogen hatte. Schon mal gesehen FAG aus Schweifurt oder eben nicht, cartridge und braucht keinen Gabelkonus und dazu anscheinend alles aus Plastik
Hat den schon mal jemand demontiert, bzw. die Schalen mit Cartridge Lager rausgekloppt?
Kennt jemand diesen FAG Steuersatz und hat Infos?
Anhang anzeigen 1186674Anhang anzeigen 1186675Anhang anzeigen 1186676Anhang anzeigen 1186677
Genauso scheint esinteressantes Teil, kannst du es nach Aiusbau mal wiegen?
Ich kann mir vorstellen das da ein normales Industrielager drunter sitzt und der Plastikring für die Zentrierung+Dichtung zuständig ist, so macht es z.B. Shimano bei seinen Hollowtech 2-Innenlagern auch.