• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zur Auswahl steht Campa Record 10s oder Dura Ace 7800 ohne die Topfdeckelkurbel...
Was meinst du?
äh, nix davon. da gehört für mich(!) 8-fach dran: Superbe Pro oder Sachs New Success (beide mit Rahmenschalthebel).
9-fach DA oder Ultegra könnte man auch überlegen wenn´s mit Schremshebel sein soll.
Ich bin gespannt, viel Spaß damit!

Und vielleicht findest ja sogar noch ne schön gemuffte Gabel. ;-)
Diese Gabelköpfe waren damals doch der heiße Scheiß, mir gefallen sie immer noch super. Außerdem passt da der Stronglight Delta-Steuersatz genau dazu. Dessen untere Schale nimmt die Form der Gabelschulter auf. Dann brauchst du auch nie mehr einen anderen Steuersatz in diesem Rahmen. Campa 10-fach dazu und das wird ein klasse Rad.

Mit so einem schönen Paar Chorus 10f in silber o_O
Die gibt es in schön mittlerweile immer seltener. Könnte dir mit Wertausgleich ein Paar Veloce in 10fach anbieten:
Anhang anzeigen 1174944

Edit: Campa 10f Ergos mit Shimano 8f Schaltwerk und Kassette ist eine sehr schöne Kombi für Monstercrosser:
Anhang anzeigen 1174995
nö, für die Shimano-Campa-Fusion nehme ich die zu 10fach umgebauten Centaur. Die Chorus kommen dann an ein reinrassiges Projekt ;)

Dafür bin ich noch nicht reif 😅...
Ganz dezent ist das ok, finde ich...
Gitane 6.JPG.jpg

Zurück