Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rec 10 speed, das wird schick!Zur Auswahl steht Campa Record 10s oder Dura Ace 7800 ohne die Topfdeckelkurbel...
Was meinst du?
Diese Gabelköpfe waren damals doch der heiße Scheiß, mir gefallen sie immer noch super. Außerdem passt da der Stronglight Delta-Steuersatz genau dazu. Dessen untere Schale nimmt die Form der Gabelschulter auf. Dann brauchst du auch nie mehr einen anderen Steuersatz in diesem Rahmen. Campa 10-fach dazu und das wird ein klasse Rad.Und vielleicht findest ja sogar noch ne schön gemuffte Gabel. ;-)
nö, für die Shimano-Campa-Fusion nehme ich die zu 10fach umgebauten Centaur. Die Chorus kommen dann an ein reinrassiges ProjektMit so einem schönen Paar Chorus 10f in silber
Die gibt es in schön mittlerweile immer seltener. Könnte dir mit Wertausgleich ein Paar Veloce in 10fach anbieten:
Anhang anzeigen 1174944
Edit: Campa 10f Ergos mit Shimano 8f Schaltwerk und Kassette ist eine sehr schöne Kombi für Monstercrosser:
Anhang anzeigen 1174995
Dafür bin ich noch nicht reif
Und Goldfarbene Eloxalteile
Ganz dezent ist das ok, finde ich...Dafür bin ich noch nicht reif...
Ich glaube ich mach ne goldenen Kette drauf, wollte ich schon immer mal machen, hat aber nie so richtig gepasst.Ganz dezent ist das ok, finde ich...
Anhang anzeigen 1175409
Golden Kette kann (!) schon sehr geil sein...Ich glaube ich mach ne goldenen Kette drauf, wollte ich schon immer mal machen, hat aber nie so richtig gepasst.
Dafür bin ich noch nicht reif...
Daran dachte ich auch. Mit schwarzen Rädern tu ich mich immer schwer...Anhang anzeigen 1175470
Mir kam bei dem Rahmen sofort sowas ins Hirn....
...auch wenn sie um 1Glied zu lang montiert ist.
...stimmt wohl. Muss ich nachher mal schauen. Das ließe sich ggf. ja schnell beheben....auch wenn sie um 1Glied zu lang montiert ist.