• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Du meinst jetzt aber nicht Bayern sondern Berlin? :D

Dann hast du wohl bessere Beziehungen als ich in meinem Wohnort!🤣 :rolleyes: :(

Ich hatte jedenfalls kein Cyclone GT in ganz DE gefunden.
Letztens war schon einmal eins bei ebay FR weggegangen und ich hatte es verpasst. :(
Wo suchst Du denn ? Bei ebay klein habe ich öfter mal welche gesehen z.T. für 30-35€. Okay in jüngster Zeit nicht, sind mit Geduld aber immer wieder mal zu finden.
 
Wo suchst Du denn ? Bei ebay klein habe ich öfter mal welche gesehen z.T. für 30-35€. Okay in jüngster Zeit nicht, sind mit Geduld aber immer wieder mal zu finden.
Ich habe Bezug genommen auf @richdarich und seine Aussage, dass eins an ihn aus groß B unterwegs ist.

Und weil ich seit ca. 3-4 Wochen bei ebay und -Kleinanzeigen keins gesehen hatte, habe ich bei ihm nachgehakt, leider bisher ohne Antwort.
 
Du meinst jetzt aber nicht Bayern sondern Berlin? :D

Dann hast du wohl bessere Beziehungen als ich in meinem Wohnort!🤣 :rolleyes: :(

Ich hatte jedenfalls kein Cyclone GT in ganz DE gefunden.
Letztens war schon einmal eins bei ebay FR weggegangen und ich hatte es verpasst. :(
Ich würde eher nach einem VX-GT Ausschau halten und dann den Käfig tauschen. Bis auf die Prägung (GT vs Cyclone GT) sind die baugleich. Aber Cyclone GTs tauchen auch immer mal wieder in den Kleinanzeigen auf, muss man halt die Benachrichtigungen anschalten und abwarten
 
Ich habe Bezug genommen auf @richdarich und seine Aussage, dass eins an ihn aus groß B unterwegs ist.

Und weil ich seit ca. 3-4 Wochen bei ebay und -Kleinanzeigen keins gesehen hatte, habe ich bei ihm nachgehakt, leider bisher ohne Antwort.

War vor ein paar Wochen in der kleinen Bucht in Berlin unter "Suntour Schaltwerk" drin ... hat leider nicht geklappt :(
 
Kein Schnapper, aber doch sehr schön ist die Sattelstütze für das De Rosa! Alle Teile habe ich jetzt beisammen. Dann wäre da noch die rechte Lagerschale …
4CD6DB2F-54FC-47A3-AE33-D3472717DE3D.jpeg
 
Ich würde eher nach einem VX-GT Ausschau halten und dann den Käfig tauschen. Bis auf die Prägung (GT vs Cyclone GT) sind die baugleich. Aber Cyclone GTs tauchen auch immer mal wieder in den Kleinanzeigen auf, muss man halt die Benachrichtigungen anschalten und abwarten
Danke, hab ja schon eins :D.
 
Zur Auswahl steht Campa Record 10s oder Dura Ace 7800 ohne die Topfdeckelkurbel...
Was meinst du?
äh, nix davon. da gehört für mich(!) 8-fach dran: Superbe Pro oder Sachs New Success (beide mit Rahmenschalthebel).
9-fach DA oder Ultegra könnte man auch überlegen wenn´s mit Schremshebel sein soll.
Ich bin gespannt, viel Spaß damit!
 
Und vielleicht findest ja sogar noch ne schön gemuffte Gabel. ;-)
Diese Gabelköpfe waren damals doch der heiße Scheiß, mir gefallen sie immer noch super. Außerdem passt da der Stronglight Delta-Steuersatz genau dazu. Dessen untere Schale nimmt die Form der Gabelschulter auf. Dann brauchst du auch nie mehr einen anderen Steuersatz in diesem Rahmen. Campa 10-fach dazu und das wird ein klasse Rad.
 
Mit so einem schönen Paar Chorus 10f in silber o_O
Die gibt es in schön mittlerweile immer seltener. Könnte dir mit Wertausgleich ein Paar Veloce in 10fach anbieten:
Anhang anzeigen 1174944

Edit: Campa 10f Ergos mit Shimano 8f Schaltwerk und Kassette ist eine sehr schöne Kombi für Monstercrosser:
Anhang anzeigen 1174995
nö, für die Shimano-Campa-Fusion nehme ich die zu 10fach umgebauten Centaur. Die Chorus kommen dann an ein reinrassiges Projekt ;)
 
Zurück
Oben Unten