G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich sehe da keine rostigen Stifte. Falls du die zwei rostigen Stellen an der Schelle meinst, diese könnten vielleicht von einer Rahmenpumpe her rühren. Ist nur eine Vermutung …Hab heut diese Zugschelle ergattert.
Kann mir wer sagen ob die zwei (rostigen) Stifte links und rechts so gehören und wenn warum und wozu?
Anhang anzeigen 1157034
Das ist eine Zugschelle....links mit Kabelsop für den Umwerfer, rechts die DurchführungKann mir wer sagen ob die zwei (rostigen) Stifte links und rechts so gehören und wenn warum und wozu?
Ah....jetzt weiss ich wo die Reise hin geht.diese könnten vielleicht von einer Rahmenpumpe her rühren. Ist nur eine Vermutung …
Sieht für mich nach Schweißpunkte aus, evtl ist die Schellemal gebrochen, durch zu weites aufbiegen.Hab heut diese Zugschelle ergattert.
Kann mir wer sagen ob die zwei (rostigen) Stifte links und rechts so gehören und wenn warum und wozu?
Anhang anzeigen 1157034
Bildschön, hoffe, der Lack darf bleiben...Nach gutem Zureden von Kumpel Ravi @Avi.1990 : der Rahmen hing wohl 5 Tage in Witten fest, warum weiss der Geier.......endlich da...
Bruno Brazzo Rahmen gelötet by Giovanni Losa.......ein Totalrestaurierungsobjekt für die nächsten Monate. Strukturell alles in obi.
Rahmen 1810g, Gabel 660g ....gehe von SL aus. Stütze 27,2 mm
Wird aber ein Langzeit-Projekt.......
Leider nein, großes Besteck kommt zum Einsatz, ich habe aber nix geschriebenBildschön, hoffe, der Lack darf bleiben...
komm, geh dein Rickert polierenLeider nein, großes Besteck kommt zum Einsatz, ich habe aber nix geschrieben![]()
.
Muss du nicht den Bergdoktor guckenkomm, geh dein Rickert polieren![]()
Uuups, fast was vergessen. Für einen baldigen NEU!-Zugang
Das Buch hab ich auch.
genau - die 631 is es, schade daß sie beschädigt wurde. Muß ich versuchen das etwas abzufeilenAh....jetzt weiss ich wo die Reise hin geht.
Anhang anzeigen 1157036
Es gab die Schellen 630 & 631.....könnte eine davon sein.e
Hallo Ravi, mein lieber Bruder im Geiste :
Einem alten Rad tust Du so ein Lenkerband ja hoffentlich nicht an...... NEU!-Zugang![]()
Gratuliere, ist aber keine 7400er...Habe eine sehr schöne Dura Ace 7400 geschossen, die jetzt vielleicht doch an mein Herkelmann kommt:
Anhang anzeigen 1157666