G
Gelöschtes Mitglied 106409
So was darfst Du hier nie schreiben, sonst wollen alle Bilder sehen !Bei den weiteren Rahmen müßte ich in mein Außenlager...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was darfst Du hier nie schreiben, sonst wollen alle Bilder sehen !Bei den weiteren Rahmen müßte ich in mein Außenlager...![]()
Oh...,wußte ich nicht...So was darfst Du hier nie schreiben, sonst wollen alle Bilder sehen !
![]()
NöAussenlager! richt nach verbergen vor der / dem Lebensabschnitts Begleitung
Die Bremsen kamen 92 raus. Entweder nicht original oder nicht 80er.Nö wird wohl so bleiben, hatte erst überlegt STI nachzurüsten, aber so ist halt orschinal, und ich gehöre ja auch für einige hier zu den Aiathollas was das betrifft![]()
.
Eigentlich fand ich dich immer nett....Ist jetzt offiziell meins, jetzt habe ich 60er, 70er, Ende 80er Jahre dieses hier, fehlt noch ein schönes aus dem Ende der 90er, Anfang 2000er.
Es gab noch ein paar Gran Sport Pedalen mit Campa Alu-Haken dazu.
Anhang anzeigen 1155485
Also die Achse Ölerabdeckung usw. ist magnetisch das Gehäuse ist nicht magnetisch. Also was tolles?
Ivoor/Amstel Red?Der Rahmen bleibt zumindest nicht rot.
Ich hab da nen Dejavu![]()
Anhang anzeigen 1155695Anhang anzeigen 1155690Anhang anzeigen 1155696Anhang anzeigen 1155692Anhang anzeigen 1155691Anhang anzeigen 1155693
umwerfend,
der Umwerfer, ein Frevel, hat dort nichts zu suchen!
wirdLLC-Pedale!![]()
Urst Mutter!!!
Urst Mutter!!!
Yeah![]()
Beat it!
Kollege vom Breu, der Gody? Schmutz![]()
hatte Losa Rahmen tuellich
!
»Dä Gody Schmutz, dä Sauhund! Dä Gottfiredsch isch für miH gestorbe!» Beat Breu
Das Rot ist aber super!!!Eigentl. wollte ich ja keine Rahmen mehr kaufen, aber eigentl. wollte ich den schon immer mal haben und eigentl. macht es kein Sinn… aber ich habs trotzdem getan und freue mich sehr darüber, obwohl er rot is.
Die Rahmennummer passt net ganz zu den Decals, der Machart und der Gabel. Auf dem StR is ne 222 de Wit Markierung - ich frag ma im Springbock Gehege nach.
Der Rahmen bleibt zumindest nicht rot.
Ich hab da nen Dejavu
Anhang anzeigen 1156051Anhang anzeigen 1156052Anhang anzeigen 1156054Anhang anzeigen 1156055Anhang anzeigen 1156056Anhang anzeigen 1156057Anhang anzeigen 1156058Anhang anzeigen 1156059