Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder von Abdu...? Dschamolidin Abduschaparow.Wer kennt ihn noch,den Kamikazesprinter
Nun stellt Euch mal vor, das wäre die Trainingsjacke von
Geert Anton Zakarias Evert Lieven Lodewijk Evers
gewesen. Wie schön man den Namen hätte abkürzen können...![]()
![]()
Klar, von der Friedensfahrt. Aber den könnte man nur mit D. M. A. abkürzen und nicht mit G. A. Z. E. L. L. E....oder von Abdu...? Dschamolidin Abduschaparow.Wer kennt ihn noch,den Kamikazesprinter![]()
Sorry,mein Fehler.Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.Ich mußte das einfach loswerdenKlar, von der Friedensfahrt. Aber den könnte man nur mit D. M. A. abkürzen und nicht mit G. A. Z. E. L. L. E.![]()
TaTKlar, von der Friedensfahrt. Aber den könnte man nur mit D. M. A. abkürzen und nicht mit G. A. Z. E. L. L. E.![]()
War 73 ein guter Jahrgang?... was ein Spaß... nicht wahr @-LUPO-![]()
In meinem Fall schon... und wenn man eben ein SW für ein Rad aus 1973 braucht ... da gibts die natürlich gerade nirgends ... wobei ich mich temporär mit einem 72er (durchaus auch historisch korrekt, eins aus dem Vorjahr dran zu schrauben) soweit begnügen konnteWar 73 ein guter Jahrgang?
In meinem Fall schon... und wenn man eben ein SW für ein Rad aus 1973 braucht ... da gibts die natürlich gerade nirgends ... wobei ich mich temporär mit einem 72er (durchaus auch historisch korrekt, eins aus dem Vorjahr dran zu schrauben) soweit begnügen konnte
Wenn du noch eines brauchst...ich tausche ein 73er gegen eins aus 72....Irgendwann muss man doch alle Jahrgänge komplett haben.In meinem Fall schon... und wenn man eben ein SW für ein Rad aus 1973 braucht ... da gibts die natürlich gerade nirgends ... wobei ich mich temporär mit einem 72er (durchaus auch historisch korrekt, eins aus dem Vorjahr dran zu schrauben) soweit begnügen konnte
Zu spät ... bin versorgt ... ich hab ja jetzt 72 + 73 ... und ... mehrWenn du noch eines brauchst...ich tausche ein 73er gegen eins aus 72....Irgendwann muss man doch alle Jahrgänge komplett haben.![]()
Ja, das ist denkbar... aber unmöglich!Ich stelle mir gerade die Situation vor, wie sich jemand 1974 im Radladen brüskiert weil man ihm ein Rad mit 72er Schaltwerk „andrehen“ will. Da gab es bestimmt Diskussionen, haha… „dieser altmodische Kram, ich will das heisse neue Zeug, PAT-74!!“
Bei Campa mußte man sich da jahrelang keine Sorgen machen, daß das Zeug aus dem letzten Jahr unverkäuflich war.Ich stelle mir gerade die Situation vor, wie sich jemand 1974 im Radladen brüskiert weil man ihm ein Rad mit 72er Schaltwerk „andrehen“ will. Da gab es bestimmt Diskussionen, haha… „dieser altmodische Kram, ich will das heisse neue Zeug, PAT-74!!“
Die Rolf sind schon ein bisschen war besonderes. Das sind sogar "Vector Pro", oder? Ich kann es nicht genau erkennen. Sind noch aus der Zeit vor der Übernahme durch Trek.
Ich hatte die auch mal. Nicht leicht, aber extrem steif und dadurch generieren sie viel Vortrieb.
Würden fantastisch an ein Lemond passen. Oder natürlich an ein Klein oder Trek.
Der hat Olaf Ludwig das eine oder andere graue Haar gekostet. Bei den Profis war er dann nicht so erfolgreich. Vielleicht auch, weil seine Fahrweise nicht so geduldet wurde......oder von Abdu...? Dschamolidin Abduschaparow.Wer kennt ihn noch,den Kamikazesprinter![]()
Das nahm man bei Shimano doch auch erst an, daher war die Dura Ace doch nicht die erste Gruppe, bei der das eingeführt wurde, oder?Bei Campa mußte man sich da jahrelang keine Sorgen machen, daß das Zeug aus dem letzten Jahr unverkäuflich war.Wer wußte schon, daß sich da mal eine Fase geändert hat...
Ich weiß noch, wie die Campa-Fahrer gelästert haben, daß indexierte Schaltungen nur Leute brauchen, die nicht Schalten können, deshalb gäbe es das bei Campa nicht...
Ich habe keine Ahnung, was sie annahmen. Vorher gab es natürlich Positron, aber das war ja Alltagszeug.Das nahm man bei Shimano doch auch erst an, daher war die Dura Ace doch nicht die erste Gruppe, bei der das eingeführt wurde, oder?