• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Oder mal die Gabelkrone einspannen und kräftig drehen am Lenker. Wenn sich da nur ein mm was tut, dann hat man schon gewonnen.
Schwitz ... japs ... nicht wegen des Kraftaufwandes ... sondern aus Furcht, was kaputt/krumm/gerissen zu machen ... ächz ... draußen isser ... (in früheren Studententagen hät's jetzt erstmal ne Gauloise Caporal oF gegeben ... :D)

Wie vermutet ... 22.2 in 22.0 reingewürgt 😵‍💫... aua ... immer diese Hirnis, die nicht wissen, was sie tun 😤... Der Vorbauschaft hat keinen Rost, aber auch keinen Troppen Caramba. Sieht so aus, als hätte der gute Stahlschaft diese Misshandlung überlebt 😊 ... Ansonsten auch im Steuerrohr kein Rost 🤗 ... nur der Schmodder aus über 50 Jahren :rolleyes: ...

Ich zieh' dann mal um in den Peugeot-Faden ... Nächste Baustelle: Lagerschalen ... Nix bewegt sich ... bis jetzt ... :D

Var #59

IMG_20220521_145355.jpg

Für den Urlaub, Mami will nicht dass ich mit dem Rennrad Kreise um sie drehe. Ist gedacht als Bremse und später als Bahnhofsrad.

Anhänge

• 16532155803637790959942567557048.jpg
    16532155803637790959942567557048.jpg
    763,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
20220527_104351.jpg

Bernd Herkelmann in Größe 62 aus Cromor, EBB 130mm. In München abgeholt. Der Verkäufer war sehr sympathisch und ist viele Jahre und Kilometer mit dem Teil gefahren. Der Rahmen ist bis auf kleine Macken aber noch tiptop! An dem Rad wurde sichtlich immer viel instandgehalten, erneuert und geschraubt, es sind kaum mal 2 Komponenten aus einer Gruppe: verschiedene STIs, v+h unterschiedliche Naben etc. Echte Fahrmaschine! Die Bilder in dem KA waren nicht sehr aufschlussreich, aber ich wollte eh nur den Rahmen. Um so schöner die Überraschung, das auch ganz brauchbares Material dranhing!
Wird jetzt mit Chorus 10fach neu aufgebaut...

Wellenlinie K 253
Ich sehe da Rot
In den 70zigern waren gelbe Rücklichter erlaubt
Naja rot ist es für mich net ganz. Sieht für mich auch der Form nach eher wie ein Blinker aus.
Und gelbe Rücklichter gab es in der StVZO nie. Wenn dann gelbe Bremslichter bzw. rote Blinker. Aber gelbe Schlusslichter nee nee.

Naja rot ist es für mich net ganz. Sieht für mich auch der Form nach eher wie ein Blinker aus.
Und gelbe Rücklichter gab es in der StVZO nie. Wenn dann gelbe Bremslichter bzw. rote Blinker. Aber gelbe Schlusslichter nee nee.
Impex is der Hersteller im WWW als Rücklicht ausgewiesen
oK du kannst Kleinkackern mir gefällt es

Impex is der Hersteller im WWW als Rücklicht ausgewiesen
oK du kannst Kleinkackern mir gefällt es

Ja kann sein, dass es als Rücklicht ausgewiesen ist.
Dann sieht es aber so in rot aus:
1653732337536.png

Ich kackere gerne klein, weil Du es auch immer so gern machst.😁
Du hast Recht. Hauptsache Dir gefällt es.👍🏻

Zurück