silenz
Aktives Mitglied
Gefangen, aber noch nicht vor Ort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Träger ist aus Aluminium, mit dem Schutzblech in der Mitte verschraubt, vorne Pletscherplatte wie hierzulande üblich. Ein Gepäckträger an einem Randonneur mit Befestigung am Bremsbolzen (und womöglich nocht unten mit Schellen) dürfte schwingungsfreudiger sein.Der Heckträger sieht aus als könnte er gut was tragen.
Nur die Anbindung ist augenscheinlich nicht so optimal. der Dürfte zum schwingen neigen.
Ist er magnetisch?
Gefangen ist er erst, wenn er auch vor Ort ist... (da kann noch... Nein ich sag nichts.)Gefangen, aber noch nicht vor Ort...
Anhang anzeigen 1087585
Ich habe auch an meinem Fixie auf 170 im "Stadtbetrieb" umgestellt. Mehr Druck auf die PedaleJA! Ich habe mein "Pista-Stradale-Bahnerl" wieder mit 170mm ausgestattet, da ich damit im täglichem Einsatz besser klarkomme.
Das Rot sieht toll aus! Auch schöner Kontrast mit dem weißen Schriftzug. Und natürlich tolle Bremsbrücke.Gefangen, aber noch nicht vor Ort...
Anhang anzeigen 1087585
Gefangen, aber noch nicht vor Ort...
Anhang anzeigen 1087585
...nicht zu verschweigen die tolle Sitzstreben-Anlegung, DIE ist schick!!!Das Rot sieht toll aus! Auch schöner Kontrast mit dem weißen Schriftzug. Und natürlich tolle Bremsbrücke.
sehr schöner Rahmen, gratuliere! Das einzige was ein bisschen komisch ist: Schnörkelschrift in der itzstreben-Anlegung und Decals normale Typo.Jetzt ist er da, mein Ersatzholländer
Eigentlich hatte ich nach einem Batavus Professional gesucht, jetzt ist es allerdings ein PRO X-Chromo aus SLX geworden. Fast völlig ohne Kampfspuren und zu einem sehr fairen Preis, wie ich finde.
Nur das Steuerkopfschild ist nicht original (also original schon, nur nicht an diesem Rad), aber das werde ich so belassen.
Anhang anzeigen 1088780Anhang anzeigen 1088781Anhang anzeigen 1088782Anhang anzeigen 1088783Anhang anzeigen 1088784Anhang anzeigen 1088786Anhang anzeigen 1088787Anhang anzeigen 1088788Anhang anzeigen 1088792
Wieso komisch? Macht Batavus immer so.sehr schöner Rahmen, gratuliere! Das einzige was ein bisschen komisch ist: Schnörkelschrift in der itzstreben-Anlegung und Decals normale Typo.
Hier in Österreich gibt es immerhin Sonnenblumenöl, in 2 Liter Flaschen... Soll ich jemandem welches mitbringen? Oder tauschen gegen gebunkerte Tricolor-Teile...?Waschmittelknappheit
Gibt es jetzt auch schon eine Waschmittelknappheit?
Sonnenblumenöl gibts hier genug. kostet halt nur inzwischen ab 5€/l.Hier in Österreich gibt es immerhin Sonnenblumenöl, in 2 Liter Flaschen... Soll ich jemandem welches mitbringen? Oder tauschen gegen gebunkerte Tricolor-Teile...?![]()
Für nen Beamten doch PeanutzSonnenblumenöl gibts hier genug. kostet halt nur inzwischen ab 5€/l.
Kann sein, ich kann heute mal einen fragen, wenn es dich interessiert.Für nen Beamten doch Peanutz