herberto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Das ist eine Ansage.
Die Pedale stören beim Lesen der Verbandspostille.
Die haben ziemlich sicher eine Titanachse...wie zu vermuten wenn ich mir die Farbe des Achsstummels ansehe.
Nehm ich.
Und auch noch NNNIT!DA BLACK UW in seltener Anlötversion
Anhang anzeigen 1050606
Bekommt wohl einen schönen Platz am Alain Michel…Und auch noch NNNIT!
Niegel Nagel Neu In Tüte
Das hätte hätte hätte dir die Deutschlehrerin auf'm Dreiseitengymnasium aber als Fehler rot angestrichen!!!Ach, ich dachte, ich hätte hätte hätte
Frau Wagner war korrekt drauf. In Deutsch hätte ich da sicher bestanden, da reine Interpretationssache. In Technik bei Herrn Neugebauer hätte ich allerdings abgestunken. Zum Glück gab es auch Punkte auf den Rechenweg ... also FolgefehlerDas hätte hätte hätte dir die Deutschlehrerin auf'm Dreiseitengymnasium aber als Fehler rot angestrichen!!!
Vor Abgabe immer zwei Mal Kontrolle lesen!![]()
Danke, dass du die für mich gefunden hast! Adresse schick ich dir dann später zu!Endlich Schuhe gefunden in Größe 48!
Was für ein kleines Update:
Besondern lustig wenn man mal ne Anleitung bei ollen Teilen bekommt.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie Mixed
Ach jetzt schon für den zukünftigen Sohn? Wann wird der denn gezeugt? Heute noch?![]()
![]()
Die habe ich auch, am Renner für meinen zukünftigen Sohn.
...ich hatte es doch schon korrigiert.Ach jetzt schon für den zukünftigen Sohn? Wann wird der denn gezeugt? Heute noch?
Es wäre jetzt ja auch in dieser Ecke nicht soo ungewöhnlich, schon mal ein komplettes mega-Neo-Klassiker-RR aufzubauen, für ein Kind, welches noch gar nicht existert oder erst in die Kita kommt... =)...Mensch,....
...ich hatte es doch schon korrigiert.![]()