• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bei den Schräubchen sehe ich noch Gewichtseinsparpotential. Die gehören gekürzt. Die Einfädelhelfer sind auf der Bahn auch nicht notwendig. ;)

1645024759662.png

Schon schön! 😍

Das hätte hätte hätte dir die Deutschlehrerin auf'm Dreiseitengymnasium aber als Fehler rot angestrichen!!! ⁉️

Vor Abgabe immer zwei Mal Kontrolle lesen! 🧐
Frau Wagner war korrekt drauf. In Deutsch hätte ich da sicher bestanden, da reine Interpretationssache. In Technik bei Herrn Neugebauer hätte ich allerdings abgestunken. Zum Glück gab es auch Punkte auf den Rechenweg ... also Folgefehler :)

Doppelte Kontrolle ist wie Biergläser. Braucht kein Mensch!

Was für ein kleines Update:

Besondern lustig wenn man mal ne Anleitung bei ollen Teilen bekommt.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie Mixed
:daumen: :daumen: :daumen:

Die habe ich auch, am Renner für meinen zukünftigen Sohn. am zukünftigen Renner für meinen Sohn.

543404-sx0n14ozjnza-img_20220124_202239-large.jpg

543403-k1fm50wgmxha-img_20220124_202414-large.jpg

Ein paar schöne Dinge sind angekommen und ich sollte mit Innenlagern jetzt definitiv bis zum Ende versorgt sein :):D
2 Campagnolo Record BSA Innenlager noch NOS/NIB, eins wo das äußerste rechte Lager hin war was ich aber aufarbeiten werde...sprich Lager und Sprengringe tauschen, neu fetten, einbauen und vergessen 😅

Die Lager und Sprengringe lassen allerdings noch auf sich warten, ansonsten hätte ich nachher eine schöne Beschäftigung während der BuLi-Konferenz :bier:

16452750419128633124946701233667.jpg

Zurück